Sammelthread Steam

Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; grade paypal-account eröffnet und 10€ überwiesen... werde dann wohl 8 dollar springen lassen :D Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

grade paypal-account eröffnet und 10€ überwiesen... werde dann wohl 8 dollar springen lassen :D

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Der zweite Supporter vor ein paar Wochen sagte mir dann etwas anderes und glaubwürdigeres. PlayPal kann ich nun nutzen.

Die Seitenbetreiber bzw Verkäufer können bei PayPal angeben wie der jenige Bezahlt. Also wenn jemand bei PayPal Lastschrift auf sein Konto angibt, oder ob er diese Summe auf dem PayPal-Konto liegen hat. Zweiteres ist Sicherer für den Verkäufer, da dann das Geld definitiv vorhanden ist.
    Bitte bedenkt, wenn ihr Lastschrift angebt und jemand euer PayPal hackt, dann ist das Geld definitv Weg was abgehoben wird. Lastschriften kann man nicht mehr zurück holen. Nur Sofortüberweisungen! Das ist bei jeder Bank so, und sollte es doch gehen, dann ist das reine Kulanz der Bank selbst! ;)

Im übrigen, für alle die kein PayPal haben. Es wird oftmals auch angeboten dies ohne Konto via Sofortüberweisung zu bezahlen. Das läuft über PayPal ab. Also Sofortüberweisung an PayPal -> PayPal an Verkäufer.
    Dies ist aber nur ein Probeangebot von PayPal und es merkt sich die Kontodaten bzw Adressen. Man kann es höchstens 3 mal nutzen. Das Variiert. Und es ist nur möglich wenn man kein PayPal hat! Steam sowie Humblebundle bieten diese Möglichkeit.

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Lastschriften können wieder zurückgebucht werden und das ist mit Sicherheit nicht irgendeine Kulanz von der Bank, sondern sogar vorgeschrieben. Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden, dass das nicht möglich ist?
    Bankkonto und Lastschrift - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin - Verbraucherrecht und Verbraucherschutz

#558 Poulton, 12. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Headline With A ? – Is This The Steam Summer Sale? | Rock, Paper, Shotgun

Ob es stimmt, wird sich zeigen.

#559 mitcharts, 9. Juli 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Och nö nicht hier auch noch..

Schön und gut das man sich die Mühe macht so ne Liste auf zu treiben aber man sollte dazu schreiben das sowieso 90% von Katalog im Angebot sind und das nur die Tagesangebote sind.

Wenn man mal schaut dann sind das zu 90% Indie Games und die hat eh schon fast jeder, da würde sich Steam doch ans eigene Bein pissen, bei so vielen Indie Bundles die es in letzter Zeit gab.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Oh entschuldige bitte, dass ich mich erdreiste, die - dir schon bekannte - Info hier bei SysP zu posten. Kommt nicht wieder vor. :rolleyes:

Was steht im Zitat!?

Bei reddit heißt es zwar, dass diese Bundles "bestätigt" sind, aber selbst RPS geht erstmal davon aus, dass das nur mögliche Bundles sind. Also abwarten und Tee trinken.
    Und ob sich Steam damit an Bein pissen wird? Warum sollten sie? Irgendwer wird die Spiele sicherlich noch nicht haben und dann zugreifen.

EDIT:
    http://store.steampowered.com/news/8367/

#561 mitcharts, 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Is doch egal^^ Es nervt einfach nur das man überhaupt solche falschen oder unvollständigen Dinge verbreitet =) und ja ich weiss es weil es seit gestern bei PCGH in den NEws ist :p

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Summer Sale Time! :D

1 Person gefällt das.
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    ... -.-

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    @janary

habe ich gerade auch ...war zu erwarten, mal wieder

11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Saints Row 3 mit 75% Rabatt würde mich interessieren, hoffe das das Spiel bi der Abstimmung gewinnt.^^

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Wäre nicht schlecht, ja. Aber geschnitten kommt mir das nicht ins Haus bzw. in die Library.

13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Soeben "Endless Space" gegönnt. Trotz SSL eine sehr gute Download-Rate.

#568 BlackPitcher, 12. Juli 2012
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Saint's Row3 muss ungeschnitten sein!!! Lass es dir aus dem ausland giften wenn du wen in der Schweiz hast (als Beispiel).

Im Übrigen scheint es probleme beim Passwort zurücksetzen zu geben. Hab meins vergessen. Also im Client erst mal alle möglichen Passwörter die mir einfallen ausprobiert unter Passwort Ändern. Da mein Acc alt genug ist benötige ich auch keine Sicherheitsfrage (die gab es bei erstellung noch nicht. ;)) Klappte leider nicht.
    Also im Clienten abgemeldet und versucht es zurück zu setzen. 5 mal Probiert und jedes mal kam die Fehlermeldung nachdem ich das neue PW eingegeben habe das entweder der Authentifizierungs Code falsch ist oder der Benutzername. Beide stimmten immer zu 100%. Habe mittlerweile den Support angeschrieben. Mal schauen wie schnell deren Wochenendbesetzung ist.
    Eine solch elementare Funktion und sie geht nicht... Schade.

15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    oder aus österreich :fresse:

Thema:

Steam

Die Seite wird geladen...

Steam - Similar Threads - Steam

Forum Datum

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Steam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden