Sammelthread Steam

Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich trau den verlosungen nicht, bzw die chance dass man da gewinnt, ist meiner meinung noch weniger als man im lotto gewinnt (ja ich kenn mich mit... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by mitcharts, Oct 8, 2010.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Die Chance im Lotto steht 1 zu 140Mio.!
    In der Steam "Holiday Sale Community Group" sind 1,2 Mio. Teilnehmen, also machen umgefähr so viele mit. Wenn man davon ausgeht, dass jeder ungefähr bei der Verlosung gleich viele Lose (Kohle) hat, dann steht die Chance 1 zu 1,2 Mio. auf den Hauptgewinn!
    Die Chance auf allgemein einen Gewinn sind dann ca. 1 zu 1000 (bei 1151 Preisen)!
    Ich denke das ist doch etwas besser als Lotto spielen ;)

Damit hab ich echt gehadert .. hab mein FB-Profil noch mit nichts verknüpft ...
    Naja, nach 2 Bier hab ichs dann getan, Achivment kassiert und wieder getrennt ... aber wer weiß was die damit schon gewonnen haben ^^

Alle die ich kenn, die bisher ihre Kohle eingelöst haben, haben nur Coupons bekommen ^^
    Die Chance das man ein Spiel beokmmt ist wohl genauso groß wie bei jeden andern Achivment das man löst auch (ok, etwas höher, weil man ja keine Kohle bekommt ;))

Ich weiß aber auch noch nicht ob ich vor Ende der Aktion meine Kohle eintauschen soll! Das entscheide ich wohl spontan aus dem Brauch heraus ...

#391 HackerChris, Dec 29, 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Frage: Ich bin grade im Ausland (schweiz) kann es deswegen sein das ich mit meinem Account keine einkäufe mehr tätigen kann?! Wäre mal super mies weil ich die Daily Deals ja nicht verpassen will :ugly:

#392 robert_t_offline, Dec 30, 2011
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ansich nicht du musst nur bei der Adresse die aus der Schweiz angeben z. B. Hoteladren bzw die Adresse deines derzeitigen Wohnsitzes.

Außerdem bloss nicht mit PayPal bezahlen sonst kann es passieren das der Account gesperrt wird weil die da sehr penibel sind und ein deutscher Account nur mit einer deutschen IP benutzt werden darf.

Am besten Kreditkarte oder PaySafe Card nutzen

Der Fehler tritt auf wenn du einen Kauf abbricht obwohl dieser gerade im Gange war. Bis s wieder funktioniert kann es bis zu 24h dauern und er Support anwortet auch nicht früher

4. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Gut aber wo kann ich das ganze ändern? der hat meine kreditkarte und so schon gespeichert (hab ja keinen bock das die ganze zeit einzugeben :ugly:)

Bzw. sollte denen das doch schrottegal sein wo ich mich grade aufhalte. die rechnungs und lieferadresse bleibt ja gleich. ich bin ja nicht umgezogen....

#394 robert_t_offline, Dec 30, 2011
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Normalerweise kommt das wenn man auf Kaufen geht, also nachdem man ausgewählt hat wie man bezahlen will.

Für uns ist es scheissegal aber für Steam nicht. Für die kann es auch bedeuten das du nen Proxy/VPN benutzt haben könntest um z. B. Spiele als Uncut zu kaufen. Dies ist bei Steam verboten auch wenn es die gleichen Preise sind.
    Gibst du allerdings die Adresse eines Hotels an, so unternimmt Steam nichts dagegen - sollten sie überhaupt was unternehmen.

Ich würde es nicht riskieren und einfach die Adresse eines Hotel eingeben und gut ist.

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    habs jetzt auch wie BadGirl gemacht, FB Profil verknüpft und dann wieder Verknüpfung aufgehoben ...^^ wenn ich mir recht überlege, hat Steam doch eh schon meine Rechnungsadresse...sowie den vollen namen etc..

als belohnung gabs den:
    50% RABATT - L.A. Noire

kann den evntuell wer brauchen ? ^^

7. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Habs jetzt mal gelassen..ging auf keine Art -.- Dann gibts halt kein Mafia 2..Wenn noch was richtig interessantes kommt schreib ich nem Kumpel der solls kaufen und mir schenken ^^

#397 robert_t_offline, Dec 30, 2011
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @robert
    hole dir doch bei zavvi die Directors Cut von Mafia 2 -> http://www.zavvi.com/games/platform...7_7a48a26a5c993567426fca383ef42ff3&affil=awin

Da sind alle DLC enthalten und kosten 17,95 + 1,20 versand

Was an diesem sogar noch besser ist als bei dem ganzen von Steam es enthält "The Betrayal of Jimmy" dies war ein PS3 exklusiv DLC und gibt es wahrscheinlich nie so zu kaufen sondern nur in der Directors Cut Edition

@viper
    Ne danke^^ hab meinen schon Gorsi abgedrückt genauso wie den -33% von Skyrim :p

Achja hab jetzt 20 Kohle da ich von einigen die bekommen habe weil sie eh nichts damit anfangen können^^ Glaube wenn ich morgen noch eine Stück kriege crafte ich die mal

9. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Sind die Games dann auch auf Deutsch? Bin mir da nie sicher. Gut Portal2 is auch aus UK und ist auf Deutsch ;)

#399 robert_t_offline, Dec 31, 2011
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja ist es da Steam vorausetzung ist und man da die Sprache einstellen kann^^
    Hab mir damals Mafia 2 ja auch bei Zavvi gekauft gehabt ;)

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich hab leider erst 3 kohle und 2 gutscheine ..., mal sehen vielleicht trade ich die auch wem weg...wenn ich keine 4 zusätzlichen kohlenstückchen in den nächsten tagen zusammen bekomme ...

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Narf hab schon wieder einen -50% auf Valve bekommen und noch einen -25% auf Valve -.-"
    Das wären dann insgesamt -125% auf Valve wenn das gehen würde^^ wobei der gedanke schon toll wäre das ich Geld von Steam bekomme anstatt zu bezahlen :p

Außerdem hab ich noch Half Life 2: Episode 2 bekommen - Meine begreisterung hält sich in grenzen da ich das spiel auch schn habe :p

Naja für 2 Achievements von gestern hab ich nichts bekommen.....
    Edit: ok für eines hab ich wohl eine TF2 Hut bekommen

#402 BadGirl, Dec 31, 2011
    Last edited: Dec 31, 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    grad boch ein kohle stück bekommen, jetzt habe ich insgesamt 4 und dazu noch -50% valve gutschein (scheinbar hat steam davon viel zu viele ^^)

14. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wie bekommt man solche dinger? hab nur ein stück kohle und n gutschein :D

#404 robert_t_offline, Jan 1, 2012
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Du musst die Achievements machen die unter "The Great Gift Pile/Der große Geschnkehaufen" seit dem 19. dezember gelistet sind^^ Täglich gibt es immer eins das kostenlos ist und die anderen sind von Spielen die man sich ggf. kaufen muss wenn man das machen will

Thema:

Steam

Loading...

Steam - Similar Threads - Steam

Forum Date

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Steam solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice