Sammelthread Steam

Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ist das Spiel! Jemand eine AHnung, wie ich die Wunschliste eines anderen einsehen kann? Finde das gerade nicht. Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also ist das Spiel!

Jemand eine AHnung, wie ich die Wunschliste eines anderen einsehen kann? Finde das gerade nicht.

2. viper
    viper Wandelnde HDD
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ist es sinnvoller 7 Kohlebrocken einzutauschen oder auf das Glück bei der Endverlosung zu hoffen ? :D

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich trau den verlosungen nicht, bzw die chance dass man da gewinnt, ist meiner meinung noch weniger als man im lotto gewinnt (ja ich kenn mich mit der wahrscheinlichkeit der lotto gewinne definitiv aus ... )

würde die 7 kohle stückchen einlösen ... ich hab leider erst 5 :(

und meinen FB Acc verlinke ich ganz sicher nicht ...

5. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    kann man sich das Spiel denn dann aussuchen ? ^^

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    ehrlich gesagt, habe ich nicht nicht den blassesten schimmer :o

7. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe grade meine 7 Kohlenstücke eingelöst und man konnte sich nichts aussuchen. Habe einen -50% Coupon auf Killing Floor erhalten :p

8. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hmm also entweder die Chance was "sinnloses" zu bekommen oder die Chance gar nix zu bekommen ....:o

9. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Man bekommt immer was, entweder einen Gutschein für ein Spiel oder einen mehr oder weniger sinnvollen Coupon für Rabatt auf ein Spiel.

10. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ja aber in der Endverlosung kann ich leer ausgehen.

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    was mich aufregt, dass aus irgendeinem grund witcher 2 mit steam ingame nicht mehr kompatibel ist ..das nervt total beim chatten ..immer alt + tab nützen ...das ist DAS was ich so immer an steam mochte, die praktische funktion ...laut google ists wohl seit dem letzten patch so

12. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das ist richtig.

13. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @viper: nutzt du parallel irgendwelche andern tools ? bei mir lags an den ATi Tray Tools

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    ne nütze keine tools nebenbei. hab schon gegoogelt, das ist anscheinend seit dem patch 2.0 so... irgendwie gibts da eine inkombinalität zu steam ..

15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Kannst du ruhig machen ;) einfach nur kurz hinzufügen und gleich wieder löschen habe ich auch so gemacht und das achievement dafür bekommen^^

Hab 15 Kohlestücke und echt am überlegen ob ich die wirklich eintausche, weil ich schon genug coupons habe:confused:

Thema:

Steam

Die Seite wird geladen...

Steam - Similar Threads - Steam

Forum Datum

GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale

GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale: GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale Zum Start des Steam Summer Sales sind nicht nur zahlreiche unterstützte Spiele reduziert, auch NVIDIA selbst...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store

Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store: Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store Anscheinend zieht das Game aber genügend Spieler an, denn nun liegt auch eine native PC-Fassung vor – auf Steam und...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort

Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort: Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort Wer ein Gerät ergattern möchte, muss sich auf ein spezielles System einstellen. Die Hardware kommt in vier Varianten auf...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Steam Controller: Valve schafft Klarheit bei den Lieferzeiten

Steam Controller: Valve schafft Klarheit bei den Lieferzeiten: Steam Controller: Valve schafft Klarheit bei den Lieferzeiten Die Nachfrage liegt weit über den Erwartungen, weshalb das Reservierungssystem nun für mehr Durchblick sorgen soll. Die Produktion...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten

SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten: SteamOS 3.8: Großes Update für das Steam Deck und Handheld-Konkurrenten Unter der Haube dient nun eine aktuellere Arch-Linux-Basis als Fundament. Für Nutzer des klassischen Steam Controllers gibt...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Die Gilde Europa 1410: Demo zum Steam Next Fest veröffentlicht

Die Gilde Europa 1410: Demo zum Steam Next Fest veröffentlicht: Die Gilde Europa 1410: Demo zum Steam Next Fest veröffentlicht THQ Nordic hat die Demo zu Die Gilde – Europa 1410 auf Steam freigeschaltet. Wer Lust auf eine Zeitreise ins mittelalterliche...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

Bundesnetzagentur nimmt Steam ins Visier

Bundesnetzagentur nimmt Steam ins Visier: Bundesnetzagentur nimmt Steam ins Visier Hintergrund ist der Umgang der Plattform mit dem Videospiel Plantation Simulator. In diesem Spiel ging es darum, eine historische Plantage zu betreiben...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Steam: Valve schafft physische Guthabenkarten ab

Steam: Valve schafft physische Guthabenkarten ab: Steam: Valve schafft physische Guthabenkarten ab Aktuelle Bestände werden noch abverkauft, danach soll aber Schluss sein. Als Begründung nennt Valve, dass die Guthabenkarten zunehmend von...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Valve: Steam Machine und Steam Frame sollen im Sommer starten

Valve: Steam Machine und Steam Frame sollen im Sommer starten: Valve: Steam Machine und Steam Frame sollen im Sommer starten Ein exaktes Datum gibt es weiterhin nicht, aber nach den bisherigen Verschiebungen ist das immerhin konkreter als nur „irgendwann...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Steam Deck OLED: Teurerer Rückkehrer in den Regalen

Steam Deck OLED: Teurerer Rückkehrer in den Regalen: Steam Deck OLED: Teurerer Rückkehrer in den Regalen Wer nun beim Handheld zugreifen möchte, muss allerdings tiefer in die Tasche greifen als bisher. Valve hat die Preise für die beiden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Steam: Über 900 Spiele sind seit Ende April 2026 in Deutschland gesperrt

Steam: Über 900 Spiele sind seit Ende April 2026 in Deutschland gesperrt: Steam: Über 900 Spiele sind seit Ende April 2026 in Deutschland gesperrt Das ist jedoch schon eine ganze Weile her, damals mussten Entwickler zusätzliche Informationen zu ihren Games einreichen....
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe

Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe: Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe Letzteres basiert auf Linux, was in diesem Fall Fluch und Segen ist. Zu den Problemen gehört, dass der Rechner deswegen nämlich kein...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Steam Deck 2: Valve bestätigt die Arbeit an einem neuen Handheld

Steam Deck 2: Valve bestätigt die Arbeit an einem neuen Handheld: Steam Deck 2: Valve bestätigt die Arbeit an einem neuen Handheld Mein Fall ist das Eingabegerät vom ersten Eindruck her nicht, aber das ist freilich Geschmackssache. Jedenfalls läuft auch die...
User-Neuigkeiten 28. April 2026
Steam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden