Soldier of Fortune auf Win 7 (nVidia Karte)

Diskutiere und helfe bei Soldier of Fortune auf Win 7 (nVidia Karte) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte gerstern mal SOF rausgekramt und wollte es mir mal wieder etwas zu Gemüte führen. Leider läuft SoF auf Win7 nicht, trotz erfolgreicher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ovahead, 14. März 2011.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Ich hatte gerstern mal SOF rausgekramt und wollte es mir mal wieder etwas zu Gemüte führen. Leider läuft SoF auf Win7 nicht, trotz erfolgreicher Installation.

    Eine Recherche erbrachte das es wohl mit NVidea Grafikkarten und OpenGL zu tun zu hat.
    Trotz der möglichen Lösung für Quake II und Spiele die darauf aufbauen, mit NHancer und Konformes Texturklammern aus und Treibererweiterungen limitieren auf 11a8 hatte ich keinen Erfolg. Auch die Kompatibilitätsmodi von Win7 (also für Win95, 98, XP) brachten mich nicht weiter.

    Weiß vielleicht jemand wie man das Spiel auf Win7 zum laufen bringen kann?

    (Win7 32bit Ultimate, 4GB RAM. Sparkle nVidia GeForce 8800 GTS)
     
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Bekomme es gar nicht zum Laufen sollte mir doch eine alte Kiste Kaufen :great:

    800 Mhz oder so

    Egal ob Win Xp oder oder Windows 7 64 Bit

    habe es öfter getestet Platin Gold


    MfG pod-user
     
  3. M0loDieZ
    M0loDieZ Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    Hab in einem englischen Forum gelesen, daß man sich den ganzen Kompatitibilitätskram und das Gefummel mit'm nHancer sparen kann.

    Man kopiert die sof.exe zusätzlich als mohaa.exe ins Spielverzeichnis.

    Und startet danach einfach die mohaa.exe bzw ändert die Verknüpfung von sof.exe nach mohaa.exe.

    Simpel, aber es funktioniert:great:

    Mfg
    M0loDieZ

    Hier der englische Original Beitrag
     
    #3 M0loDieZ, 6. Juli 2011
  4. Planlos
    Planlos Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Zusammen,
    Ich habe das mit dem mohaa.exe gerade bei Win 8 mit Intel HD Graphics chip auf meinem Lappi versucht! Funktioniert jetzt auch zumindest das Singleplayer!
    Toll!!!!:great:

    Nur was stelle ich an um meinen Multiplayer zum Laufen zu bringen? Der Macht mir weiterhin probleme.. War schon so schlau das mal mit mohaaMultiplayer.exe zu versuchen.. aber das Funktioniert nicht! Weiß jemand da eine Lösung für?:(

    Geht übrigens um SOF II Double Helix

    Mfg Planlos
     
Thema:

Soldier of Fortune auf Win 7 (nVidia Karte)

Die Seite wird geladen...

Soldier of Fortune auf Win 7 (nVidia Karte) - Similar Threads - Soldier Fortune Win

Forum Datum

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...: „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc . . „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

„Uncharted: Fortune Hunter“ wird eingestampft

„Uncharted: Fortune Hunter“ wird eingestampft: „Uncharted: Fortune Hunter“ wird eingestampft Zu den Titeln zählt auch „Uncharted: Fortune Hunter“. Wobei man jetzt sagen muss „zählte“. „Uncharted: Fortune Hunter“ wird eingestampft
User-Neuigkeiten 29. März 2022

„The Falcon and the Winter Soldier“ legt erfolgreichsten Serienstart für Disney+ hin

„The Falcon and the Winter Soldier“ legt erfolgreichsten Serienstart für Disney+ hin: „The Falcon and the Winter Soldier“ legt erfolgreichsten Serienstart für Disney+ hin Gemeinsam mit den Debüt-Episoden von „WandaVision“ sowie der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ schwebt die...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

„The Falcon and The Winter Soldier“: Neuer Trailer zur Serie von Disney+

„The Falcon and The Winter Soldier“: Neuer Trailer zur Serie von Disney+: „The Falcon and The Winter Soldier“: Neuer Trailer zur Serie von Disney+ Sie wird sechs Episoden umfassen. Los geht es schon an diesem Freitag. „The Falcon and The Winter Soldier“: Neuer Trailer...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

„The Falcon and The Winter Soldier“: Kurz-Trailer zur Marvel-Serie bzw. den „Legends“

„The Falcon and The Winter Soldier“: Kurz-Trailer zur Marvel-Serie bzw. den „Legends“: „The Falcon and The Winter Soldier“: Kurz-Trailer zur Marvel-Serie bzw. den „Legends“ März 2021 geht es los, denn dann startet bei Disney+ die neue Marvel-Serie „The Falcon and The Winter...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games: „Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games Zunächst wäre da „Final Fantasy VII The First Soldier. Dieser Titel setzt satte 30 Jahre vor der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

„The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+

„The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+: „The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+ 2021 hat da schon vielversprechender begonnen: „WandaVision“ ist bereits angelaufen und kommt nach meinem Eindruck bei...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki

Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki: Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki Wie immer lassen sich die Unternehmen das Füllen der Werbepausen ordentlich etwas kosten. Twitter war voll...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Nintendo Switch Online: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! und Star Soldier ab...

Nintendo Switch Online: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! und Star Soldier ab...: Nintendo Switch Online: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! und Star Soldier ab 10. April Keine aktuellen AAA-Titel, sondern Neuzugänge bei den NES-Games, die über den Switch Online...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

iOS: Mehrere Games für 99 Cent, u.a. Leo’s Fortune, Sorcery! 3, Road Not Taken

iOS: Mehrere Games für 99 Cent, u.a. Leo’s Fortune, Sorcery! 3, Road Not Taken: iOS: Mehrere Games für 99 Cent, u.a. Leo’s Fortune, Sorcery! 3, Road Not Taken Es sind einige Titel, die bereits öfter reduziert waren, insofern habt Ihr sie eventuell auch schon einmal bei einer...
User-Neuigkeiten 13. März 2017

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier: [IMG] Die meisten der einfallsreichen Technologien, wie Head-up-Displays und UAVs, aus dem letzten Ghost Recon sind inzwischen Realität. Ubisoft trug dem Rechnung - und entschied sich dafür,...
Action & Shooter 29. März 2010

SysProfile ID105004 // soldi

SysProfile ID105004 // soldi: hi, schaut doch mal vorbei. Über Kommentare und Änderungsvorschläge etc... würd ich mich sehr freuen mfg soldi [img]
SysProfile-Vorstellung 30. Dezember 2009

[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet

[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet: Vor einiger Zeit hab ich erfahren das es einen neuen Soldier of Fortune Teil geben wird. Jedoch sollte dieser nur in der Value Serie von Activision erscheinen. RavenSoftware hatte nichts damit zu...
Action & Shooter 9. Oktober 2007
Soldier of Fortune auf Win 7 (nVidia Karte) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. soldier of fortune double helix win7

    ,
  2. soldier of fortune 2 windows 7

    ,
  3. soldier of fortune win7

    ,
  4. soldier of fortune 3 windows 7,
  5. soldier of fortune double helix windows 7,
  6. soldier of fortune payback windows 10,
  7. soldier of fortune windows 10,
  8. soldier of fortune startet nicht,
  9. soldiers of fortune startet nicht unter win vista
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden