Steam Winter-Aktion gestartet: Deals bis Anfang Januar

Diskutiere und helfe bei Steam Winter-Aktion gestartet: Deals bis Anfang Januar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Winter-Aktion gestartet: Deals bis Anfang Januar Januar 2022 um 19 Uhr läuft. Im Rahmen der Initiative sind natürlich diverse Spiele im Preis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Januar 2022 um 19 Uhr läuft. Im Rahmen der Initiative sind natürlich diverse Spiele im Preis gesenkt worden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Steam Winter-Aktion gestartet: Deals bis Anfang Januar - Similar Threads - Steam Winter Aktion

Forum Datum

Steam Deck: Erste Bestellmöglichkeiten erreichen Nutzer am 25. Februar 2022

Steam Deck: Erste Bestellmöglichkeiten erreichen Nutzer am 25. Februar 2022: Steam Deck: Erste Bestellmöglichkeiten erreichen Nutzer am 25. Februar 2022 Valve informierte nun jedenfalls darüber, dass am 25. Februar 2022 (kurz nach 19 Uhr) die ersten Mails zur Bestellung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:32 Uhr

Valve Steam Deck mit Cloud Synchronisation von Speicherständen

Valve Steam Deck mit Cloud Synchronisation von Speicherständen: Valve Steam Deck mit Cloud Synchronisation von Speicherständen Angeblich wird sich nichts mehr verschieben und das Gerät wird ab Ende Februar ausgeliefert. Nun folgen weitere positive...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC

God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC: God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC Neben der Unterstützung des Ultrawide-21:9-Formats, einer benutzerdefinierten Tastaturbelegung und einer breiten Auswahl an...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Valve Steam Deck: Versand startet wohl Ende Februar 2022

Valve Steam Deck: Versand startet wohl Ende Februar 2022: Valve Steam Deck: Versand startet wohl Ende Februar 2022 Man werde die Mischung aus Handheld und PC voraussichtlich ab Ende Februar 2022 ausliefern. Wer gerne noch reservieren möchte: Unter...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Wieso zieht Steam 20-50% meiner CPU?

Wieso zieht Steam 20-50% meiner CPU?: Servus. Mir ist gestern aufgefallen das Steam ungewöhnlich viel meiner CPU nutzt, und ich wollte fragen ob das normal ist, und wenn nicht, wie man das beheben kann. Ich hab's gestern irgendwie...
Prozessoren 27. Dezember 2021

„Final Fantasy VII Remake“: PC-Portierung zieht Ärger auf sich (Steam-Version geplant)

„Final Fantasy VII Remake“: PC-Portierung zieht Ärger auf sich (Steam-Version geplant): „Final Fantasy VII Remake“: PC-Portierung zieht Ärger auf sich (Steam-Version geplant) Das liegt wohl daran, dass ich enormer Fan von „Final Fantasy VI“ bin und mich mit den verstärkten...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2021

Valve will keine Exklusivtitel fürs Steam Deck

Valve will keine Exklusivtitel fürs Steam Deck: Valve will keine Exklusivtitel fürs Steam Deck . . Valve will keine Exklusivtitel fürs Steam Deck
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung

Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung: Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung Der Starttermin hat sich mittlerweile auf Anfang des nächsten Jahres verschoben.. . Steam Deck: Valve gibt Einblicke in finale Verpackung
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2021

Steam startet seine Herbstaktion mit vielen Spiele-Rabatten

Steam startet seine Herbstaktion mit vielen Spiele-Rabatten: Steam startet seine Herbstaktion mit vielen Spiele-Rabatten Valve tauft das Ganze aber anders und spricht von seiner Herbstaktion. Das Ergebnis bleibt identisch: Zahlreiche Spiele und...
User-Neuigkeiten 25. November 2021

Valve Steam: Klage von Wolfire Games vor Gericht abgewiesen

Valve Steam: Klage von Wolfire Games vor Gericht abgewiesen: Valve Steam: Klage von Wolfire Games vor Gericht abgewiesen Stein des Anstoßes war natürlich Steam. Wolfire Games warf Valve primär vor, seinen Spielemarktplatz an die weiteren Kernfunktionen von...
User-Neuigkeiten 25. November 2021

Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele

Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele: Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele Ab jetzt und bis zum 5. Januar läuft der Steam Winter Sale. Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Steam Winter Sale 2016 startet mit satten Rabatten durch

Steam Winter Sale 2016 startet mit satten Rabatten durch: Steam Winter Sale 2016 startet mit satten Rabatten durch Falls ihr nicht schon an den ganzen, aktuellen Games-Angeboten erstickt, könnt ihr auch auf Valves Plattform zuschlagen. Bis zum 2. Steam...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2016

Steam Winter Sale 2015 beginnt

Steam Winter Sale 2015 beginnt: Steam Winter Sale 2015 beginnt 22.12.2015 19:04 - Der Steam Winter Sale 2015 beginnt. Dies bedeutet für euch: bis zum 04. Steam Winter Sale 2015 beginnt
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2015
Steam Winter-Aktion gestartet: Deals bis Anfang Januar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden