steam wieder auf deutsch stellen

Diskutiere und helfe bei steam wieder auf deutsch stellen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; steam wieder auf deutsch stellen hallo, hab das problem, dass nachdem ich eine russische verssion von left 4 dead installiert habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    steam wieder auf deutsch stellen



    hallo, hab das problem, dass nachdem ich eine russische verssion von left 4 dead installiert habe (die ich in der zwischenzeit schon wieder gelöscht habe) sich steam auf russisch umgestellt hat, jetzt hab ich dass problem, dass ich kein russisch lesen kann und nicht weiß wie ich das wieder ändern kann, kann mir vllt jemand helfen?



    -m.o.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam in Deutsch oder Englisch????? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/steam-deutsch-englisch-733815.html

    steam spiel auf deutsch stellen? (Games, Probleme)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spiel-auf-deutsch-stellen

    Mal wieder Ärger mit Steam - pc-spiele Diskussionsforum
    http://www.amazon.de/tag/pc-spiele/forum?cdThread=Tx3MLS729LQJK6R

    Civilization 5 englische Version auf deutsch umstellen - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=793125

    Steam in Deutsch
    http://www.informationsarchiv.net/topics/58478/

    Spiele über Steam Mithilfe Eines Proxys Uncut Downloaden ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=171553

    Steam Problem - Windows 7 Spiele
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/9147-steam-problem.html

    Neue Patches für Steam und die Orange Box-Spiele
    http://www.pcgames.de/Team-Fortress-2-PC-87420/Downloads/Neue-Patches-fuer-Steam-und-die-Orange-Box-Spiele-619657/
     
Thema:

steam wieder auf deutsch stellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam auf deutsch stellen

    ,
  2. steam widger 3 sprauchausgabe deutsch

    ,
  3. steam lässt sich nicht auf deutsch stellemn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden