Steam-Update für Valheim: Mistlands geht offiziell an den Start

Diskutiere und helfe bei Steam-Update für Valheim: Mistlands geht offiziell an den Start im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam-Update für Valheim: Mistlands geht offiziell an den Start Die Mistlands-Erweiterung wurde nun mit Patch 0.212.7 in die Vollversion von Valheim... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Steam-Update für Valheim: Mistlands geht offiziell an den Start

    Die Mistlands-Erweiterung wurde nun mit Patch 0.212.7 in die Vollversion von Valheim integriert, nachdem sie vor zwei Wochen für den Public-Test-Branch ausgerollt worden ist. Außerdem gibt es einen animierten Trailer zu dem Wikinger-Trio aus dem Hearth…


    Steam-Update für Valheim: Mistlands geht offiziell an den Start
     
Thema:

Steam-Update für Valheim: Mistlands geht offiziell an den Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden