Steam und THQ? Nie wieder!

Diskutiere und helfe bei Steam und THQ? Nie wieder! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht hier aber nicht darum das ein Account gehackt wurde ;) Klar geht es nicht darum aber vll bekommt sie so ihren Key zurück. Oder Soll sie halt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Dana2203, 12. August 2011.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Klar geht es nicht darum aber vll bekommt sie so ihren Key zurück.
    Oder Soll sie halt behaupten das er den Key geklaut hat so wie er behauptet hat das der Account gehackt wurde ;)

Es gibt immer mittel und wege und Steam hilft enem da auch wenn man sachlich bleibt und einfach mal das schickt was man hat bsp. Foto vom Key (nicht eingescannt das nehmen sie nicht)

Es kostet nichts es zu probieren vll ein wenig Zeit alles zu schreiben, ein Foro zu machen und dieses anzuhängen aber wenn ihr soviel daran liegt dann sollte die Zeit es wert sein :)

Thema:

Steam und THQ? Nie wieder!

Die Seite wird geladen...

Steam und THQ? Nie wieder! - Similar Threads - Steam THQ

Forum Datum

Humble Bundle vs. Valve: Klage wegen angeblichem Quasi-Monopol von Steam

Humble Bundle vs. Valve: Klage wegen angeblichem Quasi-Monopol von Steam: Humble Bundle vs. Valve: Klage wegen angeblichem Quasi-Monopol von Steam die Humble Bundles bekannt sein. In den USA legen sie sich nun direkt vor Gericht mit Valve an, welche hinter der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:52 Uhr

„Erica“ und „Deadly Premonition 2“ erscheinen via Steam auch für den PC

„Erica“ und „Deadly Premonition 2“ erscheinen via Steam auch für den PC: „Erica“ und „Deadly Premonition 2“ erscheinen via Steam auch für den PC Zum einen handelt es sich um das FMV-Game „Erica“. Dieser interaktive Film blieb zum Release 2019 der PlayStation 4...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Steam Link Client ab sofort im Mac App Store verfügbar

Steam Link Client ab sofort im Mac App Store verfügbar: Steam Link Client ab sofort im Mac App Store verfügbar Viele Diskussionen später gab Apple nach und ermöglichte es Apple-Nutzern, die eigenen Steam-Spiele auch auf das iPhone, iPad oder den Apple...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Metro 2033 bis 15. März kostenlos bei Steam zu bekommen

Metro 2033 bis 15. März kostenlos bei Steam zu bekommen: Metro 2033 bis 15. März kostenlos bei Steam zu bekommen Wer sich beim Lesen des Buches schon sehr in den Tiefen und vor allem der Dunkelheit der Metro und all seiner Stationen verloren gefühlt...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta: Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta Okay, das geht schon eine Weile. Neu: Sie benötigen dafür nicht einmal ein Steam-Account. Steam Remote Play: Gemeinsames...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Steam Libary auf SSD kopieren?

Steam Libary auf SSD kopieren?: Hallo, ich wollte meine Steam Libary von meiner HDD auf eine SSD „umziehen“ lassen, nur zeigt mir steam die ganze Zeit an wenn ich das versuche: „der neue Steam-Bibliotheksordner darf nicht das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2021

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein: Der Verkauf endet im Laufe des Tages [ATTACH] Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde, Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, Sie aber ein...
Games News 9. Februar 2021

Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche

Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche: Thor, verflixt. [ATTACH] Der Steam-Hit Valheim hat sich in nur einer Woche über 1 Mio. Mal verkauft, wie sein Publisher mitteilte. Das Survival- und Crafting-Spiel mit Wikinger-Thematik startete...
Games News 8. Februar 2021

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich: Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich Besitzer des Game Pass können das Spiel über Xbox, PC und die Cloud spielen, doch wer den Titel kaufen möchte, konnte das bisher nicht über Steam...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht: Hier ist die Roadmap. [ATTACH] Die Xbox-Rennserie Forza wird nächsten Monat zum ersten Mal auf Steam erscheinen. Genauer gesagt wird Forza Horizon 4 am 9. März über Steam erscheinen, zusammen...
Games News 6. Februar 2021

Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?

Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?: weil get even geht hier nicht. un welchem vpn programm https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-steam-mit-vpn-aus-anderem-land-spielen
Prozessoren 9. Februar 2021

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch: OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge,...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021
Steam und THQ? Nie wieder! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden