Steam und THQ? Nie wieder!

Diskutiere und helfe bei Steam und THQ? Nie wieder! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht hier aber nicht darum das ein Account gehackt wurde ;) Klar geht es nicht darum aber vll bekommt sie so ihren Key zurück. Oder Soll sie halt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Dana2203, 12. August 2011.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Klar geht es nicht darum aber vll bekommt sie so ihren Key zurück.
    Oder Soll sie halt behaupten das er den Key geklaut hat so wie er behauptet hat das der Account gehackt wurde ;)

    Es gibt immer mittel und wege und Steam hilft enem da auch wenn man sachlich bleibt und einfach mal das schickt was man hat bsp. Foto vom Key (nicht eingescannt das nehmen sie nicht)

    Es kostet nichts es zu probieren vll ein wenig Zeit alles zu schreiben, ein Foro zu machen und dieses anzuhängen aber wenn ihr soviel daran liegt dann sollte die Zeit es wert sein :)
     
Thema:

Steam und THQ? Nie wieder!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden