Steam: Two Worlds II lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Steam: Two Worlds II lässt sich nicht starten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Two Worlds II lässt sich nicht starten Hallo leute, gestern habe ich das Spiel "Two Worlds II" bei dem Spieleportal Steam gekauft und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam: Two Worlds II lässt sich nicht starten

    Hallo leute,

    gestern habe ich das Spiel "Two Worlds II" bei dem Spieleportal Steam gekauft und auch gleich runtergeladen. Doch gestern hatte ich erstmal das Problem das ich das Spiel nicht startenm konnte weil es anscheinend irgendwelche Probleme mit den Keyservern gab. Heute hab ich es nochmal Probier und da hatt sich das Problem zum Glück von alleine gelöst. So nun hab ich aber das Problem das sich das Spiel nicht starten lässt, ich komme immer nur so weit das sich das kleine Steamfenster öffnet in dem steht : Das Spielen von Two Worlds II wird vorbereitet... Danach schliesst es sich wieder und dann passiert...nichts... (hab lange genug gewartet) Was könnte der fehler sein? Oder was kann ich tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Glückwunsch Two Worlds II hat sich 1 Millionen mal verkauft ...
    http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=37151

    WinFuture-Forum.de > Spiele
    http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?f15.html

    Two Worlds 2 ? angespielt!
    http://www.ndyzone.de/archives/655

    Content Mod CMGD1.0 lässt sich nicht unter Steam GDEE installieren ...
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=16018342

    Two Worlds ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Two_Worlds

    Two Worlds 2 Magier Skillung (freizeit)
    http://www.gutefrage.net/frage/two-worlds-2-magier-skillung

    Mafia 2: Demo-Download über Steam verfügbar - Systemanforderungen ...
    http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Demo-Download-ueber-Steam-verfuegbar-Systemanforderungen-bekannt-766995/

    Games4Mac Community > Two Worlds II Mac Client ab jetzt endlich ...
    http://community.games4mac.de/lofiversion/index.php/t21247.html
     
Thema:

Steam: Two Worlds II lässt sich nicht starten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. two worlds 2 steam startet nicht

    ,
  2. two worlds 2 startet nicht steam

    ,
  3. two worlds 2 lässt sich nicht unter steam starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden