STEAM Terraria Server erstellen und Beitreten

Diskutiere und helfe bei STEAM Terraria Server erstellen und Beitreten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; STEAM Terraria Server erstellen und Beitreten ich und mein Bruder wollen zusammen Terraria spelen. Aber irgendwie klappt nicht ich erstelle einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    STEAM Terraria Server erstellen und Beitreten

    ich und mein Bruder wollen zusammen Terraria spelen. Aber irgendwie klappt nicht ich erstelle einen server und wen mein Bruder beitreten will verlangen die irgendweine Server IP was für eine IP ich hab grad mal Name der Welt und passwort sonst kp kann uns da jemand vllt weiterhelfen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Terraria Multiplayer Server erstellen! mit Hamachi [Deutsch & HD ...
    http://www.youtube.com/watch?v=-l-f70_KJ3o

    Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community ...
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/beliebte/games/steam/1/30

    Möchte Minecraft Server erstellen ohne Hamachi oder ähnlichem.
    http://minecraft.de/showthread.php?38286-M%F6chte-Minecraft-Server-erstellen-ohne-Hamachi-oder-%E4hnlichem.

    Wie kann ich über Hamachi hosten? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/115546-wie-kann-ich-ueber-hamachi-hosten.html

    Steam Gruppe erstellen kosten - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/104304-steam-gruppe-erstellen-kosten.html

    Crafting ? Terraria Wiki
    http://de.terraria.wikia.com/wiki/Crafting

    STEAM: Vor- und Nachteile - World of Players
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=1031113

    Xtream-Server.de - Computer/Technologie - Frankfurt am Main ...
    http://de-de.facebook.com/xtreamserver?sk=wall&filter=2
     
Thema:

STEAM Terraria Server erstellen und Beitreten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. terraria steam server nicht beitreten

    ,
  2. steam beitreten terraria

    ,
  3. terraria charakter spiele beitreten

    ,
  4. STEAM TERrarria beitreten,
  5. terraria spiel beitreten steam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden