DirtyDecrypt entschlüsseln?

Diskutiere und helfe bei DirtyDecrypt entschlüsseln? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute einen BKA Trojaner eingefangen. den habe ich mit dem Kaspersky entfernen können. Doch sind alle meine Word, Excel, PDF, JPG... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von F.HA, 18. Mai 2013.

  1. F.HA
    F.HA Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe mir heute einen BKA Trojaner eingefangen. den habe ich mit dem Kaspersky entfernen können.
    Doch sind alle meine Word, Excel, PDF, JPG Dateien immer noch verschlüsselt.

    Versucht man ein JPG zu öffnen, erscheint die Meldung: "File is encrypted. This file can be decrypted usinf the program DirtyDecrypt.exe ...".

    Die üblichen Decrypter (Avira, Kaspersky) funktionieren nicht!

    Frage: Gibt es eine Chance, die Dateien wieder zu entschlüsseln?
     
  2. Mat
    Mat Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  3. sammy
    sammy Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. Wichtig: Bitte zuerst testen, ob lediglich der Dateiname geändert wurde. Dabei einer Bilddatei die entsprechende Dateiendung zuweisen (z.B.: .jpg) und danach versuchen zu öffnen. Wenn es klappt: Glück gehabt! Tipp um viele Dateien auf einmal umzubenennen: Filenamechange

    2. Bei Locked-Versionen (locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz) testen, ob Entschlüsselungstools funktionieren: Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
    3. Testen ob eine Schattenkopien vorhanden ist: Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen

    4. Shadowexplorer testen: ShadowExplorer - Dateien wiederherstellen. Video: klick
    5. Falls es eine Fehlermeldung beim Öffnen gab (1.), wurde auch der Header-Bereich der jeweiligen Datei unbrauchbar gemacht. Daher müssen die sogenannten Header der Datei (soweit überhaupt möglich) wiederhergestellt werden, falls keine Schattenkopie vorliegt (2.).
    Hilfestellung beim Wiederherstellen der jeweiligen Formate:
     
  4. haviboy0781
    haviboy0781 PC-User
    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
    #4 haviboy0781, 18. Mai 2013
  5. Snake82
    Snake82 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ou man der hat mich auch erwischt!
     
Thema:

DirtyDecrypt entschlüsseln?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dirty crypt entschlüsseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden