DirtyDecrypt entschlüsseln?

Diskutiere und helfe bei DirtyDecrypt entschlüsseln? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute einen BKA Trojaner eingefangen. den habe ich mit dem Kaspersky entfernen können. Doch sind alle meine Word, Excel, PDF, JPG... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von F.HA, 18. Mai 2013.

1. F.HA
    F.HA Grünschnabel

Hallo,

ich habe mir heute einen BKA Trojaner eingefangen. den habe ich mit dem Kaspersky entfernen können.
    Doch sind alle meine Word, Excel, PDF, JPG Dateien immer noch verschlüsselt.

Versucht man ein JPG zu öffnen, erscheint die Meldung: "File is encrypted. This file can be decrypted usinf the program DirtyDecrypt.exe ...".

Die üblichen Decrypter (Avira, Kaspersky) funktionieren nicht!

Frage: Gibt es eine Chance, die Dateien wieder zu entschlüsseln?

2. User Advert

3. Mat
    Mat Grünschnabel
  4. sammy
    sammy Grünschnabel
    1. Wichtig: Bitte zuerst testen, ob lediglich der Dateiname geändert wurde. Dabei einer Bilddatei die entsprechende Dateiendung zuweisen (z.B.: .jpg) und danach versuchen zu öffnen. Wenn es klappt: Glück gehabt! Tipp um viele Dateien auf einmal umzubenennen: Filenamechange

2. Bei Locked-Versionen (locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz) testen, ob Entschlüsselungstools funktionieren: Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
    3. Testen ob eine Schattenkopien vorhanden ist: Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen

4. Shadowexplorer testen: ShadowExplorer - Dateien wiederherstellen. Video: klick
    5. Falls es eine Fehlermeldung beim Öffnen gab (1.), wurde auch der Header-Bereich der jeweiligen Datei unbrauchbar gemacht. Daher müssen die sogenannten Header der Datei (soweit überhaupt möglich) wiederhergestellt werden, falls keine Schattenkopie vorliegt (2.).
    Hilfestellung beim Wiederherstellen der jeweiligen Formate:

5. haviboy0781
    haviboy0781 PC-User
    Danke!

#4 haviboy0781, 18. Mai 2013
  6. Snake82
    Snake82 Grünschnabel

Ou man der hat mich auch erwischt!

Thema:

DirtyDecrypt entschlüsseln?

Die Seite wird geladen...

DirtyDecrypt entschlüsseln? - Similar Threads - DirtyDecrypt entschlüsseln

Forum Datum

Windows 10: Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln?

Windows 10: Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln?: Hallo, mein PC ist unerwartet heruntergefahren. Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln? Vielen Dank im voraus. Gruß Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code:...
Windows 10 4. November 2018

Entschlüsseln ohne NAS: Synology Cloud Sync Decryption Tool nutzen

Entschlüsseln ohne NAS: Synology Cloud Sync Decryption Tool nutzen: Entschlüsseln ohne NAS: Synology Cloud Sync Decryption Tool nutzen Das funktioniert mit dem DiskStation Manager 5.x, aber auch – und wesentlich flexibler – mit der neuen Version 6.0 des...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2016

Entschlüsseln von Zeichen in Save Datei

Entschlüsseln von Zeichen in Save Datei: Entschlüsseln von Zeichen in Save Datei Nabend Zusammen Ich habe eben versucht bei einem Spiel eine Save Datei zu öffnen was im Video eines bekannten auch klappt doch wenn ich die Datei mit...
Computerfragen 23. Oktober 2012

Unter anderem txt.-Dateien verschlüsselt - kann man sie wieder entschlüsseln?

Unter anderem txt.-Dateien verschlüsselt - kann man sie wieder entschlüsseln?: Unter anderem txt.-Dateien verschlüsselt - kann man sie wieder entschlüsseln? Guten Abend! Ich hatte gestern 2 E-Mails bekommen, in der einen stand, ich soll 411€ zahlen und in der anderen...
Computerfragen 4. Juni 2012

Grafikkarte entschlüsseln

Grafikkarte entschlüsseln: Grafikkarte entschlüsseln ich habe die everest home edition offen, bin in computer -> übersicht...wo ist da meine grafikkarte??? und welche brauch ich für minecraft??^^
Computerfragen 21. Oktober 2011

verschlüsseltet Dateien entschlüsseln

verschlüsseltet Dateien entschlüsseln: verschlüsseltet Dateien entschlüsseln Hi Leute Ich habe ein Problem einige Dateien sind von mir verschlüsselt. Wie kann ich die entschlüsseln? Gibt es ein Programm dafür? ich habe mac....
Computerfragen 17. Juli 2011

Verschlüsselten Ordner Entschlüsseln!!

Verschlüsselten Ordner Entschlüsseln!!: Verschlüsselten Ordner Entschlüsseln!! Ich hab einen Ordner von mir verschlüsselt um zu gucken was dan passiert... aber es ist nichts weiter passiert außer, dass der Ordner grün wurde.....
Computerfragen 20. April 2011

Txt Datei nur Sonderzeichen - Entschlüsseln?

Txt Datei nur Sonderzeichen - Entschlüsseln?: Txt Datei nur Sonderzeichen - Entschlüsseln? Hallo Community, gestern habe ich mir einen Game Hack gedownlaodet. Allerdings weiß ich nicht wie man diesen auf meiner Konsole installiert....
Computerfragen 3. April 2011

Sam Datei entschlüsseln

Sam Datei entschlüsseln: Sam Datei entschlüsseln Heyy leute...kann mir iener eine anleitung für realtiv unerfahrene computer nutzer geben zum thema Sam-Datei entschlüsseln =) oder zmindest veruschen es...
Computerfragen 17. Februar 2010
DirtyDecrypt entschlüsseln? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. dirty crypt entschlüsseln

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden