Steam stürzt immer ab!

Diskutiere und helfe bei Steam stürzt immer ab! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haben mir im Dezember einen neuen PC geholt, da ging Steam noch ganz normal. Dann so im Februar-März hätte ich erste Abstürze. Ende April ist STeam... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von bayday, 18. Mai 2013.

  1. bayday
    bayday Gast

    Haben mir im Dezember einen neuen PC geholt, da ging Steam noch ganz normal. Dann so im Februar-März hätte ich erste Abstürze. Ende April ist STeam dann immer direkt nachdem Start abgestürzt. Also da stand Anmeldung in Account xxx oder so ähnlich dann kam kurz das Steamfenster dann is es ohne Fehlermeldung abgestürzt. Der support hat mir dann geraten immer alles bis auf steam.exe SteamApps und userdata zu löschen, dann musste ich immer ein 100mb Update herunterladen dann gings meistens aber nach PC Neustart musste ich alles von vorne machen, irgendwann gings dann aber wieder ohne Probleme. Seit den letzten Tagen habe ich das Problem wieder aber manchmal auch erst nach ca. 2h, da bringt dann auch das neu Updaten nichts. Der SUpport konnte mir auch mit msinfo nicht helfen und meinte ich sollte alle Programme beenden die im STeamforum stehen die Probleme verursachen könnten, das bringt aber auch nichts.
    Ich bin hier echt am verzweifeln weil alle meine Games bei Steam sind und das sind fast ein paar 100€ und die will ich auch nutzen können!
    Danke schonmal
    mfg bayday
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    antwort

    Denke mal das ist sehr nervig
     
    #2 Unregistriert, 18. Mai 2013
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Du hast nicht zufällig ne AMD FX CPU wie ich?? Den dein Problem hört sich so ähnlich an, wie meins das ich hatte. Bei mir wollte STEAM auch damals erst garnicht richtig starten. Kamm nur das Fensterchen "Verbindung zu meinen Account XYZ wird aufgebaut" und dan nix nada. Bin durch googeln auf 2 lösungen gestossen. Entweder Bios auf das aktuelste Flashen oder ich glaub das Programchen heißt Orochi-CEG benutzen... Ich hab mich für das Flashen entschieden und seit dem läuft STEAM normal..
     
    #3 EvilRoy, 18. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nee hab nen i5, AMD kam für mich als Prozessor von Anfang an nicht in Frage :D
    Aber komischerweise läuft STeam nach PC Neustart häufig wieder so wie jetzt...
     
    #4 Unregistriert, 19. Mai 2013
Thema:

Steam stürzt immer ab!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam stürzt beim updaten ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden