Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen
Diskutiere und helfe bei Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen Diese Information können Spieler ab Oktober nutzen, um gezielt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2023.
Thema:
Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen - Similar Threads - Steam Store Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal!
Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2023 |
Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und DampfreinigerTineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger: Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger
Wie der Name es schon verrät, so handelt es sich zugleich auch um einen Dampfreiniger. Das kabellose...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2023 |
Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?: Moin, ich habe einen Laptop, auf welchem ich bis vor ner Stunde Steam installiert hatte, und die Steam-Spiele waren entweder auf der intergrierten Festplatte, oder auf der externen Ssd… Nun habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Oktober 2023 |
Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbarDiablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar
Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2023 |
Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestelltSteam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt: Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt
Die App verwendet dieselbe Streaming-Technologie wie Valves Steam Link und ermöglicht es Nutzern, ihre Lieblingsspiele direkt auf ihrem TV zu...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PCGod of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC: God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC
Neben der Unterstützung des Ultrawide-21:9-Formats, einer benutzerdefinierten Tastaturbelegung und einer breiten Auswahl an...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2022 |
Steam Link Client ab sofort im Mac App Store verfügbarSteam Link Client ab sofort im Mac App Store verfügbar: Steam Link Client ab sofort im Mac App Store verfügbar
Viele Diskussionen später gab Apple nach und ermöglichte es Apple-Nutzern, die eigenen Steam-Spiele auch auf das iPhone, iPad oder den Apple...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2021 |
Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen könnenMicrosoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können: Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können
So soll die Spielekonsole wohl deutlich mehr Leistung mitbringen als die kommende Sony PlayStation 5. Das wird...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2020 |
Epic Games Store durchforstete ohne Zustimmung eure Steam-DatenEpic Games Store durchforstete ohne Zustimmung eure Steam-Daten: Epic Games Store durchforstete ohne Zustimmung eure Steam-Daten
Die Debatte um zeitexklusive Titel kann ich persönlich nicht verstehen: Jedem steht es frei, ein Spiel zu kaufen oder es zu lassen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2019 |
Epic Games Store vorgestellt: Konkurrenz-Angebot zu SteamEpic Games Store vorgestellt: Konkurrenz-Angebot zu Steam: Epic Games Store vorgestellt: Konkurrenz-Angebot zu Steam
Ein Store für Apps und Spiele. Und nun legt Epic Games (die Macher von Fortnite) nach.
Epic Games Store vorgestellt: Konkurrenz-Angebot...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2018 |
Steam Link-App: iOS-Version nun ohne Store, Veröffentlichung bald?Steam Link-App: iOS-Version nun ohne Store, Veröffentlichung bald?: Steam Link-App: iOS-Version nun ohne Store, Veröffentlichung bald?
Eine mobile App, die eure Inhalte auf iOS und Android darstellt. Ihr koppelt einen Steam- oder Bluetooth-Controller mit eurem...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2018 |
In Deutschland im US-Steam-Store einkaufen???In Deutschland im US-Steam-Store einkaufen???: In Deutschland im US-Steam-Store einkaufen???
Ich habe einen link gefunden, wo man auf den US-store von steam kommt... Da ist alles billiger (ist ja in $) und uncut...
|
Computerfragen | 30. März 2012 |
Spiele aus dem Us-Steam store kaufenSpiele aus dem Us-Steam store kaufen: Spiele aus dem Us-Steam store kaufen
Funktionieren spiele die ich über hotspotshield aus dem us steam store gekauft habe in deutschland (hotspotshield ändert die ip in eine...
|
Computerfragen | 26. Februar 2011 |