Steam spiele von steam trennen

Diskutiere und helfe bei Steam spiele von steam trennen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage: Hey ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre ein Steam spiel von steam zu trennen ob mann villeicht datein oder sso steam rauspacken kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lolorenzo1226, 29. April 2015.

1. Lolorenzo1226
    Lolorenzo1226 Gast

Frage:
    Hey ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre ein Steam spiel von steam zu trennen ob mann villeicht datein oder sso steam rauspacken kann und das spiel dann ohne steam läuft.

Wieso:
    Weil ich mit meinem Bruder ein Steam konto zusammen haben so ein Steam Family konto d.h steam mit gleichem acc auf zwei computern. Dar mann aber dann nicht gleichzeitig spiele spielen kann ist das blöd denn sie doppelt zu kaufen ist auch blöd.
    Z.B bei GTA 4 habe ich ein tut gesehen in dem ich ganz einfach dateien von Steam aus dem spiel genommen habe danach lief das spiel ohne steam super gut.

#1 Lolorenzo1226, 29. April 2015
  2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Nein das geht nicht.

4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ohne einem Mod vorausgreifen zu wollen: Hilfestellung dazu wird es ( selbst wenn es geht) hier nicht geben, da es nicht erlaubt ist.

#3 Black Biturbo, 29. April 2015
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das wäre eine Illegale Handlung. Deshalb bieten wir hier wie BlackBiturbo schon richtig angemerkt hat keinerlei Hilfe an. Aber auch auf legale art und weise gibt es da keine Möglichkeit Steam Spiele ohne Steam zu spielen.

Einzig was du versuchen könntest (weis nicht ob es funktioniert) wäre auf einem Rechner Steam offline schalten und auf dem anderen Online. Ist aber nur eine Vermutung!

6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Alleine die Frage ist schon quasi verboten, ist aufgrund der Beschaffenheit der Software nicht machbar, ohne Steam kein Steam Spiel.

#5 The-Silencer, 5. Mai 2015
  7. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    @ gorsi
    ja das geht

@ Te
    einer Online einer offline Fertig.
    Family share brauchste dafür nicht.

#6 Lord Limpi, 5. Mai 2015
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Speziell bei Spielen mit Onlinemodus wie GTA4 und 5 welche den Rockstarlauncher dazu nutzen und einen eigenen zusätzlichen Account benötigen wird es wohl nicht funktionieren. Nur bei Offline Spielen wie Faster Then Light oder der Dirt Reihe.

9. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Jo, Online spiele gehen natürlich nicht bzw. nur einer der Online spielen kann.

#8 Lord Limpi, 6. Mai 2015
  10. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Du kannst GTA IV nicht 2 mal mit der gleichen Lizenz aktivieren, das macht das ganze Vorhaben unmöglich oder Illegal.
    Gleiches gilt für GTA V.

Thema:

Steam spiele von steam trennen

Die Seite wird geladen...

Steam spiele von steam trennen - Similar Threads - Steam spiele steam

Forum Datum

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server

Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server: Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server Oder will es. Also Nvidia macht es schon länger und Google bald auch noch. Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Windows 10: Steam installiert Spiele immer auf C:

Windows 10: Steam installiert Spiele immer auf C:: Moin, meine Festplatte platzt aus allen Nähten, weil Steam immer meint Spiele auf meiner Systempartition installieren zu müssen, obwohl ich meine Datenfestplatte bei der Installation bzw. zum...
Windows 10 3. Januar 2017

Neues bei Steam: Entwickler müssen In-Game-Screenshots ihrer Spiele zeigen

Neues bei Steam: Entwickler müssen In-Game-Screenshots ihrer Spiele zeigen: Neues bei Steam: Entwickler müssen In-Game-Screenshots ihrer Spiele zeigen So erreicht bald das Discovery Update 2.0 die Plattform. Ab jenem ist Voraussetzung, das zu allen angebotenen Titeln...
User-Neuigkeiten 2. November 2016

Steam Weekend VR Sale: Etliche Spiele reduziert

Steam Weekend VR Sale: Etliche Spiele reduziert: Steam Weekend VR Sale: Etliche Spiele reduziert August 2016, läuft auf Valves Online-Plattform Steam ein VR Weekend Sale. Wie der Name bereits verrät, konzentriert sich diese Rabattaktion auf...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2016

GOG Connect – Spiele von Steam zu GOG kostenlos transferieren

GOG Connect – Spiele von Steam zu GOG kostenlos transferieren: GOG Connect – Spiele von Steam zu GOG kostenlos transferieren Bei GOG (wo es all die guten alten Spiele ohne DRM gibt), hat man sich etwas besonderes einfallen lassen. Eine Auswahl an bestimmten...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

„Make War not Love“: Gratis-Retro-Spiele und Rabatte bei Steam

„Make War not Love“: Gratis-Retro-Spiele und Rabatte bei Steam: „Make War not Love“: Gratis-Retro-Spiele und Rabatte bei Steam Publishern Creative Assembly, Relic Entertainment und Sega im Rahmen einer Aktion namens „Make War Not Love“ sowohl Rabatte als auch...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2016

Steam erlaubt nun Spiele permanent aus der Sammlung zu löschen

Steam erlaubt nun Spiele permanent aus der Sammlung zu löschen: Steam erlaubt nun Spiele permanent aus der Sammlung zu löschen 07.12.2015 16:30 - Nun könnte man sich fragen, warum man das wollen sollte: Schließlich verursachen selbst Nieten in der eigenen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2015

Steam: Rückgabe von Spielen und Software möglich

Steam: Rückgabe von Spielen und Software möglich: Steam: Rückgabe von Spielen und Software möglich 02.06.2015 21:11 - Das Groschengrab für Millionen von Spielern ließ eine solche Möglichkeit bislang vermissen, nun können Spieler Spiele...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2015

Steam Broadcasting als Beta-Feature verfügbar, lässt andere beim Spielen zuschauen

Steam Broadcasting als Beta-Feature verfügbar, lässt andere beim Spielen zuschauen: Steam Broadcasting als Beta-Feature verfügbar, lässt andere beim Spielen zuschauen 03.12.2014 14:15 - Klingt nach Twitch? Nicht ganz, denn so wie es aussieht, wird lediglich der Inhalt des...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2014

Steam Sale mit vielen Spiele-Schnäppchen gestartet

Steam Sale mit vielen Spiele-Schnäppchen gestartet: Steam Sale mit vielen Spiele-Schnäppchen gestartet 26.11.2014 20:35 - Ab sofort gibt es wieder bei Steam den Steam Sale, bei dem es wieder massig Spiele vergünstigt gibt. Die Aktion läuft bis...
User-Neuigkeiten 26. November 2014

Spiel in Steam weitergeben?

Spiel in Steam weitergeben?: Hi Ich möchte mein Sims 3 Spiel verschenken. Ich hab das Spiel auf Steam und spiele das kaum und brauch es auch nicht wirklich. Kann ich das Spiel irgendwie an weitergeben, ohne die...
freie Fragen 15. September 2014

Steam Spiele von HDD auf SSD verschieben?

Steam Spiele von HDD auf SSD verschieben?: Steam Spiele von HDD auf SSD verschieben?
Computerfragen 4. April 2014

Steam: Spieler finden

Steam: Spieler finden: Steam: Spieler finden
Computerfragen 30. März 2014
Steam spiele von steam trennen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie kann man die spiele von steam vr trennen

,
  2. gspiele von steam trennen

,
  3. spiele von steam trennen

,
  4. steamspiele von steam lösen,
  5. steam spiel trennen,
  6. steam spiele entkoppeln,
  7. spiele von steam lösen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden