Steam-Spiele updaten/patchen

Diskutiere und helfe bei Steam-Spiele updaten/patchen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam-Spiele updaten/patchen Hi, hab mir jetzt neu einen Steam Account erstellt und Need for Speed Hot Pursuit heruntergeladen. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam-Spiele updaten/patchen

    Hi,
    hab mir jetzt neu einen Steam Account erstellt und Need for Speed Hot Pursuit heruntergeladen. Nun wollte ich es patchen mit dem 1.05 Patch, was aber nicht ging da er mir angezeigt hat, dass das Spiel nicht installiert ist. Darauf habe ich die exe Datei des Patches einfach zum NFS Ordner geschoben und noch mal probiert, nix. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine Antwort hättet wie das geht. ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Game Unlocker Hack Update patch New v1.56 !!! 12.07.2010 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=PF1vhWVPSJo

    Steam Game Unlocker Hack Update patch New v1 56 !!! 7 06 2010 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=qEeWdYLk7CY

    Steam Spiele Update=Patch? (patch--update, kostenlos)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spiele-updatepatch

    Steam Game Hack Crack new Update patch - Video Dailymotion
    http://www.dailymotion.com/video/xdehw3_steam-game-hack-crack-new-update-pa_videogames

    Worst Update Patch Award goes to ... - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2576257

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    The Patches Scrolls
    http://www.patches-scrolls.de/

    Steam - Fragen und Antworten | The Elder Scrolls V: Skyrim
    http://www.elderscrolls-skyrim.de/steam-fragen-und-antworten-94
     
Thema:

Steam-Spiele updaten/patchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden