Steam: Spiele Download pausiert immer automatisch

Diskutiere und helfe bei Steam: Spiele Download pausiert immer automatisch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Spiele Download pausiert immer automatisch Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen ich weiß echt nicht mehr weiter:( Jatzt zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam: Spiele Download pausiert immer automatisch

    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen ich weiß echt nicht mehr weiter:(
    Jatzt zu meiner Frage: Ich habe mir Black Ops vor längerer Zeit gekauft und schon alles gespielt und so, aber jetzt war ich paar Wochen weg, und konnte somit nicht zocken.



    Dann kam ich zuHause an wollte Black Ops spielen und sehe dass der Black Ops Multiplayer Download bei 99% stand, heisst dass es i-wie ein Update-Download sein muss. Dann will ich immer auf "Alle Fortsetzen" klicken, dann kurze Zeit später ohne dass sich der Download-Fortschritt verändert, pausiert der Download einfach wieder. Ich hab dass auch immer wieder neu probiert funktioniert aber auch nicht...



    Ich hoffe ich versteht mein Problem und könnt mir eventuell helfen



    LG Matze
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam: Spiele Download pausiert immer automatisch (black-ops, call ...
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spiele-download-pausiert-immer-automatisch

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    Steam Homefront download pausiert.... - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/94469-steam-homefront-download-pausiert.html

    Anzeige ALLER Downloads - Steam Users' Forums
    http://forums.steamgames.com/forums/showthread.php?t=1910033

    Steam Startet nichtmehr / Spiele Starten nicht - Steam Users' Forums
    http://forums.steamgames.com/forums/showthread.php?t=1949873

    HLP | News | Steam: Mögliche neue Download-Features
    http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8890

    Apple - iTunes - Alle Funktionen und Merkmale von iTunes 10.
    http://www.apple.com/de/itunes/features/

    Origin - Download
    http://ea-origin.softonic.de/
     
Thema:

Steam: Spiele Download pausiert immer automatisch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam download pausiert immer

    ,
  2. steam update pausiert

    ,
  3. steam download pausiert beim spielen

    ,
  4. ls19 spiel pausiert,
  5. steam upload wird ständig pausiert,
  6. steam vr herunterladen pausiert,
  7. steaam download pausiert immer,
  8. steam pausiert download wenn inaktiv,
  9. steam download pausiert am ende,
  10. ls19 pausiern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden