Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Diskutiere und helfe bei Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

    Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich würde nämlich die Spiele auch mal bei nem Freund spielen können, ohne vorher erst alles 10 Jahre runter zuladen. Lieber einmal alles kopieren und fertig. Ich wäre ja immer noch mit meinem Account eingeloggt!
    Oder wenn ich meinen PC neu aufsetzen würde, weil da soviel Müll drauf ist oder ein Virus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann ich steam spiele auf ein usb-stick kopieren? (PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-steam-spiele-auf-ein-usb-stick-kopieren

    [GELÖST] Steam-Spiele sichern! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/steam-spiele-sichern-1525675.html

    GParted Live (ISO-Image) - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

    Playstation 2 - FAQ: Häufig gestellte Fragen
    http://board.gulli.com/thread/524543-playstation-2-faq-haeufig-gestellte-fragen/

    ? USB Loader GX Tutorial (Wii Forum)
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-usb-loader-gx-tutorial-133381

    Steam Backup
    http://easytopia.de/backup-von-steam-spielen-erstellen-und-wiederherstellen/

    Samsung DVD HR 757 DVD- und Festplatten-Rekorder 320 GB ...
    http://www.amazon.de/Samsung-757-Festplatten-Rekorder-DivX-zertifiziert-Upscaling/dp/B000PGNSZ8

    Vertrieb von Mac OS X 10.7 auch über App Store - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=894436
     
Thema:

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiele von steam auf cd brennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden