Steam: Spiele als Geschenke kaufen!
Diskutiere und helfe bei Steam: Spiele als Geschenke kaufen! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Spiele als Geschenke kaufen! Also, ich hab ebend ein Spiel (Left 4 Dead 2) als Geschenk per Click and Buy für einen Kumpel gekauft. Nun... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Oktober 2011.
Thema:
Steam: Spiele als Geschenke kaufen!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steam: Spiele als Geschenke kaufen! - Similar Threads - Steam Spiele Geschenke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020: Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020
[ATTACH]
Valve hat seine "Best of 2020"-Listen für Steam veröffentlicht, in denen die meistverkauften und meistgespielten Spiele des...
|
Games News | 29. Dezember 2020 |
Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte SpieleSteam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele: Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele
Ab jetzt und bis zum 5. Januar läuft der Steam Winter Sale.
Steam: Winter-Aktion verspricht ab sofort reduzierte Spiele
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2020 |
Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen QuellenSteam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen: Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen
Dort konntet ihr bislang Neuigkeiten zu Updates und Neu-Ankündigungen von Spielen bekommen, denen ihr folgt, die ihr auch der...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2020 |
Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...: Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele synchronisieren
Voraussetzung ist für euch natürlich, dass ihr die jeweiligen Titel in einem der angebundenen...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2020 |
Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützenSteam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen: Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen
Am oberen Rand seht ihr dann, ob es irgendwelche neuen Inhalte für eure Käufe gibt. Wollt ihr mehr...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2020 |
Electronic Arts und dessen Spiele kehren zu Steam zurückElectronic Arts und dessen Spiele kehren zu Steam zurück: Electronic Arts und dessen Spiele kehren zu Steam zurück
Mir selbst ist das alles zu bunt geworden und ich nutze den PC mittlerweile als reines Arbeitsgerät – für das Zocken sind bei mir PS4 Pro...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2019 |
Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-ServerValve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server: Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum Spiele-Streaming-Server
Oder will es. Also Nvidia macht es schon länger und Google bald auch noch.
Valve: Steam Link macht euren PC jetzt zum...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2019 |
Windows 10: Steam installiert Spiele immer auf C:Windows 10: Steam installiert Spiele immer auf C:: Moin, meine Festplatte platzt aus allen Nähten, weil Steam immer meint Spiele auf meiner Systempartition installieren zu müssen, obwohl ich meine Datenfestplatte bei der Installation bzw. zum...
|
Windows 10 | 3. Januar 2017 |
Neues bei Steam: Entwickler müssen In-Game-Screenshots ihrer Spiele zeigenNeues bei Steam: Entwickler müssen In-Game-Screenshots ihrer Spiele zeigen: Neues bei Steam: Entwickler müssen In-Game-Screenshots ihrer Spiele zeigen
So erreicht bald das Discovery Update 2.0 die Plattform. Ab jenem ist Voraussetzung, das zu allen angebotenen Titeln...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2016 |
Steam Weekend VR Sale: Etliche Spiele reduziertSteam Weekend VR Sale: Etliche Spiele reduziert: Steam Weekend VR Sale: Etliche Spiele reduziert
August 2016, läuft auf Valves Online-Plattform Steam ein VR Weekend Sale. Wie der Name bereits verrät, konzentriert sich diese Rabattaktion auf...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2016 |
GOG Connect – Spiele von Steam zu GOG kostenlos transferierenGOG Connect – Spiele von Steam zu GOG kostenlos transferieren: GOG Connect – Spiele von Steam zu GOG kostenlos transferieren
Bei GOG (wo es all die guten alten Spiele ohne DRM gibt), hat man sich etwas besonderes einfallen lassen. Eine Auswahl an bestimmten...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2016 |
„Make War not Love“: Gratis-Retro-Spiele und Rabatte bei Steam„Make War not Love“: Gratis-Retro-Spiele und Rabatte bei Steam: „Make War not Love“: Gratis-Retro-Spiele und Rabatte bei Steam
Publishern Creative Assembly, Relic Entertainment und Sega im Rahmen einer Aktion namens „Make War Not Love“ sowohl Rabatte als auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2016 |
steam spiel geschenk zurücknehmensteam spiel geschenk zurücknehmen: steam spiel geschenk zurücknehmen
hallo, kann ich ein spiel, was ich bei steam einem freund geschenkt habe auch wieder zurück nehmen und dann bsp. weise das geld wieder...
|
Computerfragen | 4. März 2011 |
Steam: Spiele als Geschenke kaufen! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
steam als geschenk kaufen
,spiele bei steam als geschenk kaufen