Steam Spiel startet nach Download nicht! (GTA San Andreas)

Diskutiere und helfe bei Steam Spiel startet nach Download nicht! (GTA San Andreas) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Spiel startet nach Download nicht! (GTA San Andreas) Hallo. ich habe diese frage nun schon des öfteren gestellt. leider noch keine antwort... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Spiel startet nach Download nicht! (GTA San Andreas)

    Hallo.
    ich habe diese frage nun schon des öfteren gestellt.
    leider noch keine antwort gefunden:
    mein system:
    win 7 32 bit home premium
    amd x4 4*2.9ghz.
    3gb ram
    500gb festplatte



    nun zum problem:
    nachdem ich das spiel heruntergeladen habe,klickte ich auf spielen.
    jedoch kam nur kurz ein :gta san andreas wird gestartet,aber es passierte nichts mehr.
    viele sagten nun ich solle den kompatibilitätsmodus umstellen,aber da das eine internetverknüpfung ist geht das nicht normal!
    normal wäre,rechtsklick,eigenschaften reiter kompatibilitätsmodus und win xp servie pack 3.
    bei mir erscheint so aber nichts.
    wie kann ich nun den kompatibilitätsmodus umstellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Spiel startet nach Download nicht! (GTA San Andreas ...
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spiel-startet-nach-download-nicht-gta-san-andreas

    Steam Spiel startet nach Download nicht! (GTA San Andreas ...
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spiel-startet-nach-download-nicht-gta-san-andreas/chart?update=true

    Steam Spiel startet nicht nach Download nicht! (steam-problem, gta)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spiel-startet-nicht-nach-download-nicht/chart?update=true

    Ratgeber Steam, Steamratgeber - Ratschläge zu Steam, Beratung
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/steam/1
    4Players.de - Thema anzeigen - [GELÖST] Steam: GTA: San Andreas
    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=107995&sid=4c122165d118490999d229ca2dab86e1

    Steam funzt nicht - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/93015-steam-funzt-nicht.html

    Profil von xXDonLeoneXx
    http://gutefrage.de/nutzer/xXDonLeoneXx

    FAQ - Shady Creek
    http://www.shady-creek.de/index.php?option=com_content&view=article&id=74&Itemid=61
     
Thema:

Steam Spiel startet nach Download nicht! (GTA San Andreas)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam gta 5 email adresse nicht gefunden oder passwort ungültig

    ,
  2. steam startet gta san andreas nicht

    ,
  3. steam san andreas startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden