Steam: Spiel per DVD installieren?

Diskutiere und helfe bei Steam: Spiel per DVD installieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schonmal daran gedacht das ein Spiel auch Updates bekommet? Wenn die restlichen 3GB nun von Updates betroffen sind warun sollen dann erst die alten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 14. September 2010.

  1. Spieleprobleme >(
    Spieleprobleme >( Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem ist nur, dass das Spiel ja nichtmal die auf der Rückseite angegebenen Inhalte bspw. 16 GB installiert sondern gegebenfalls nur 13 GB. Der Rest wird anschließend runtergeladen.

    Und wie cracker auch schon bemerkt hat, handelt es sich bei meiner Leitung um eine echt schlechte und es würde Stunden dauern bei jedem dieser Spiele.

    Achja und ich würde mich auch über einen netteren Ton freuen :rolleyes:
     
    #31 Spieleprobleme >(, 20. März 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Öhm Smilie beachten? ;)

    Naja egal ich hab auch nur DSL3000 und lad alles runter :) dann wird halt der PC nachts laufen gelassen :cool:

    Das was auf der Hülle steht ist nur ein Wert der über dem ist was eigentlich gebraucht wird damit man auch genug Platz hat. Bei BF3 steht z. B. 20 GB belegt abe nur 18,2 GB auf der Festplatte mit DLC (& Updates), ohne sind es nur ~13-14GB

    Bei Left 4 Dead 2 steht 7,5GB drauf aber durch die ganzen DLC's (& Updates) sind es jetzt schon 16,5 GB

    Du kannst einfach nicht danach gehen was da drauf steht vor allem wenn man ein Spiel kauft das schon etwas älter ist ;)
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    wenn ich meinen pc über nacht laufen lassen würde, könnte ich aufgrund der temperaturen und des lärms sowie der lichter nicht schlafen...
     
  4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Also ich beschwere mich schon bei meinen PC, das der jetzt zu leise ist und ich deswegen nicht pennen kann. Meiner läuft 24/7.

    MfG

    Peter
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    und ich kann halt nur pennen wenns leise ist und mein pc is nicht der absolut leiseste.. und das fällt auf.. ^^ .. jedem das seine ;)
     
  6. Spieleprobleme >(
    Spieleprobleme >( Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe jetzt einfach das Spiel komplett heruntergeladen (15 GB), dabei sollte es auch eigentlich bleiben.. Eigentlich !
    Steam hat mir gesagt, dass das Spiel momentan nicht verfügbar sei, ich habe darauf hin die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen..nichts gefunden und dann:

    Lädt Steam mir zusätzliche 11 GB runter die niemand sonst hat.
    Ich habe mich bei mehreren Freunden informiert die das SPiel auch haben und bei KEINEM ist das Spiel 26 GB groß auch nicht nach allen Updates.

    Ich sehe es nicht ein mit einer 1000 Leitung erneut 11 GB runterzuladen die ich nicht brauche hat irgendwer eine Ahnung was man da tun kann ?
     
    #36 Spieleprobleme >(, 21. März 2012
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Welches Spiel ist es den überhaupt?
    Wie sollen wir dir genaueres sagen wenn du uns nicht mal den Titel nennst obwohl ich dich schonmal danach gefragt habe ;)

    Achja das Spiel hat am Ende ganz gewiss keine 26GB sondern das ist nur ein Update bei dem 11GB der 15GB eben ein Update brauchen. Das ist normal wenn man ein Spiel als Retail kauft, es schon ein paar Wochen, Monate, Jahre alt ist. In der Zeit kommt nun mal was zusammen.

    Wie aber schon erwähnt können wir dir da nicht weiterhelfen wenn du uns nicht den Titel nennst :p
     
    #37 BadGirl, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  8. candamir76
    candamir76 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe hier nen problem ich bekomme Herr der Ringe bei steam nicht über DVD instaliert,
    kann mir bitte noch mal jemand auf Deutsch und für absolut Anfänger erklären wie das gehen soll, ich werde noch verückt hier.
     
    #38 candamir76, 4. Januar 2013
  9. candamir76
    candamir76 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott ich habs danke, ich mußte ja gar nichts ändern nachdem ich win R drückte
    bestes forum gutes forum lol
    :)
     
    #39 candamir76, 5. Januar 2013
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Installation von Steamspielen via DVD

    so da hier offensichtlich niemand den Steamsupport oder seine Englischkenntnisse bemüht:

    -beendet Steam
    -drückt Windows+r
    *nun öffnet sich die Eingabeaufforderung

    -in dieser klickt ihr auf Durchsuchen, nun wählt ihr euren Steamordner per hand aus und zudem noch Steam.exe
    bei mir sieht das dann in der Eingabe wie folgt aus:

    "C:\Programme (x86)\Steam\Steam.exe"

    natürlich mit den Gänsefüßschen

    nun hängt ihr: -install D:
    ans Ende dieser Zeile wobei ihr D: durch euer DVD-Laufwerk ersetzen müsst
    Ergebnis des Ganzen ist folgende Zeile

    "C:\Programme (x86)\Steam\Steam.exe" -install D:

    führt das Ganze aus et voila Steam startet und installiert von DVD
     
    #40 Unregistriert, 25. Januar 2013
Thema:

Steam: Spiel per DVD installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden