steam spiel geschenk zurücknehmen

Diskutiere und helfe bei steam spiel geschenk zurücknehmen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; steam spiel geschenk zurücknehmen hallo, kann ich ein spiel, was ich bei steam einem freund geschenkt habe auch wieder zurück nehmen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    steam spiel geschenk zurücknehmen



    hallo, kann ich ein spiel, was ich bei steam einem freund geschenkt habe auch wieder zurück nehmen und dann bsp. weise das geld wieder bekommen? danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mr. Honey's Beginner's DictionaryGerman-English by Honig, Winfried
    http://www.scribd.com/doc/2381182/Mr-Honeys-Beginners-DictionaryGermanEnglish-by-Honig-Winfried
     
Thema:

steam spiel geschenk zurücknehmen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam geschenk zurückziehen

    ,
  2. steam geschenk zurüchziehen

    ,
  3. wie kann ich bei steam ein geschenk zurücknehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden