Steam Server down? Client timed out, pro Minute ein mal

Diskutiere und helfe bei Steam Server down? Client timed out, pro Minute ein mal im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community... ich habe ein Problem mit Steam, bzw Counterstrike 1.6! Ich will mit meinen Kumpels ein gepflegten 5on5 zocken und werde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von lvn, 21. März 2012.

  1. lvn
    lvn Gast

    Hallo liebe Community...
    ich habe ein Problem mit Steam, bzw Counterstrike 1.6!
    Ich will mit meinen Kumpels ein gepflegten 5on5 zocken und werde MINDESTENS ein mal pro Minute vom Server geschmissen.

    --> Client timed out
    --> Lost connection to Steam (oder so ähnlich)

    Ich habe schon den Router an und aus gemacht, Pc restart, Steam neu installiert...
    Nichts der gleichen bringt was!

    Nun wollte ich CS neu installieren und steam zeigt mir folgendes an "the steam servers are currently too busy to handle your request." Ich soll es dann immer in ein paar minuten neu probieren, allerdings habe ich vor 2 stunden damit begonnen -.-

    Ich hoffe ihr könnt mir eine Auskunft geben oder sogar eine Lösung für mein problem vorschlagen! :)

    MfG
     
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Lösch mal deine ClientRegistry.blob (Wenn keine Wirkung dann die steam.dll und steamui.dll mitlöschen) im Steam Verzeichnis!

    Keine Ahnung obs was bringt aber ein Versuch ists wert
    Ach kann sein das du die 2-3mal löschen musst...

    MfG
     
  3. lvn
    lvn Gast
    Mein Problem liegt momentan daran, dass die Steamserver überlastet sind. Ich will Cs installieren, allerdings kommt dann immer genau die Fehlermeldung. Ich denke, dann muss ich mich erstmal gedulden und falls es dann immernoch nicht geht, melde ich mich hier nochmal, aber danke schonmal für deine schnelle antwort :)
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    habe fast das selbe nur problem nur das ich mich gar nicht erst zu steam einloggen kann :( und imemr die fehlermeldung bekomme das steam keine verbindung zu den steam servern herstellen kann
     
    #4 Unregistriert, 21. März 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Quelle: Steam Downtime Announcements - Page 28 - Steam Users' Forums

    15:54 Mittwoch (PDT) - Zeit in Bellevue, Washington, USA <--- Hauptsitz von Steam
     
Thema:

Steam Server down? Client timed out, pro Minute ein mal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden