Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2

Diskutiere und helfe bei Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2 Hallo, kennt sich hier jemand mit dem Steam MIST aus? Ich habe mir gerade eben das Spiel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2

    Hallo,



    kennt sich hier jemand mit dem Steam MIST aus?
    Ich habe mir gerade eben das Spiel Just Cause 2 für verdammte 29.99 Euro gekauft!



    Neben vielen anderen Problemen
    (Steam Support ist unfähig hilfreiche antworten zu schreiben, weitere Registrierung erforderlich bei ner anderen MIST Seite "ENIX"__ die auch unfähig sind bzw. ich den angeforderten Code dort nirgendwo eingeben kann!!! usw.)
    "sagte" mir das Spiel, dass der Produktschlüssel der in der (zugeschweissten) Packung war nicht mehr gültig ist..."doppelter Produktschlüssel"!!



    Das nervt mich grad tierisch!
    Weiß jemand, wie ich nun doch noch mit legalen Mitteln dieses Spiel aktivieren bzw. spielen kann?
    Mir sind mittlerweile allerdings auch nicht so ganz legale Mittel recht..



    Wäre nett
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Steam, Steamratgeber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/steam/3

    Ratgeber Pc-spiele + Steam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/pc-spiele/steam/1

    [Sammelthread] Spielen unter Vista - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=257324

    Benchmark-Ergebnisse: DiRT2 : Intels Core i5-661: Clarkdale ...
    http://www.tomshardware.de/Intel-Clarkdale-Core-i5-661,testberichte-240477-14.html
     
Thema:

Steam Scheiß umgehen? Installationsproblem Just Caus2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam doppelter produktschlüssel umgehen

    ,
  2. news hub scheiß dreck deaktivieren steam

    ,
  3. steam produktschlüssel umgehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden