Steam Profil-bild ändern

Diskutiere und helfe bei Steam Profil-bild ändern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Profil-bild ändern Wie kann ich bei steam mein Profilbild ändern? Wenn ich ein Bild hochladen will, dann steht da "Image must be a .JPG or... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Profil-bild ändern

    Wie kann ich bei steam mein Profilbild ändern? Wenn ich ein Bild hochladen will, dann steht da "Image must be a .JPG or .PNG". Dabei ist das bild eine JPG-Datei, 184x184 px groß und 6,9 KB groß. Auf meinem alten PC hatte ich das Problem auch schon. Wie kann ich das Bild ändern?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Profil bild und name ändern - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=WIk_NdzUm0E

    Steam Profil-bild ändern (Profilbild, Computerspiele, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-profil-bild-aendern

    Steam Bild ändern - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/89285-steam-bild-aendern.html

    Steam bild änderung - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/110798-steam-bild-aenderung.html

    Steam Profil - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/134818-steam-profil.html

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    Steam gehackt - Alle Steamnutzer sollen bitte ihr Steam-Passwort ...
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=77549

    Counterstrike.de - Thema anzeigen - [Tutorial] Steam Und CS Skins ...
    http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=239192
     
Thema:

Steam Profil-bild ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam profilbild ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden