Steam problem

Diskutiere und helfe bei Steam problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute...ich war im urlaub und hab mir gedacht so jetzt zock ich mal wieder ein bisschen css im inet über steam...also steam gestartet aber iwi... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pogo769, 9. September 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute...ich war im urlaub und hab mir gedacht so jetzt zock ich mal wieder ein bisschen css im inet über steam...also steam gestartet aber iwi war keine schrift mehr im steam...es wurden nurnoch bilder und icons im steam angezeigt...sonst nix...also hab ichs ungefär 6 mal de und neuinstalliert aber nix tut sich o_O immer noch keine schreift..ich habs auch geupdatet...naja...wär ja nicht so schlimm wenn in den games nicht auch keine schrift wär...also ich brauch HILFEE =D
    Gruß ALex
     
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hast du nach der Deinstallation die Ordner gelöscht von Steam?
    Falls nicht so mal machen und dann neuinstallieren :)
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ok ich versuchs....

    hmm hat nicht geholfn...die ordner werden schon bei der deinstallation gelöscht...ich hab auserdem schon mal versucht steam auf ne andere partition zu installen...macht auch keinen unterschied -.-
    Gruß Alex
    steam validation rejected
     
    #3 pogo769, 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    hud_saytext 1 oder so ähnlich müsste der befehl sein musste dan halt überall in ide cfg einfügen
     
  5. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025

    wenn nicht ma gucken ob du nicht das standardfont gelöscht hast. Ich weiß klingt blöd aber könnte ja sein.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Steam problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden