Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.

Diskutiere und helfe bei Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet. im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn die Ports freigeschaltet sind dann liegt es wohl am router selbst oder an einer Firewall. Leider weiss ich nun auch nicht weiter um dir helfen zu... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Tomue, Sep 12, 2010.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Wenn die Ports freigeschaltet sind dann liegt es wohl am router selbst oder an einer Firewall. Leider weiss ich nun auch nicht weiter um dir helfen zu können

2. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    129355

Erstamal Danke für deine Hilfe!

Ich hab den Fehler, habe einen port falsch eingegeben, funktionirt jetzt!

#17 Tomue, Sep 17, 2010
    Last edited: Sep 18, 2010
Thema:

Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.

Loading...

Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet. - Similar Threads - Steam Problem Steam

Forum Date

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:22 AM

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co. Betroffen sind davon z. B. Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026
Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice