Steam Problem - Ich besitze das Spiel trotzdem, auch wenn ich es nicht gezahlt habe.

Diskutiere und helfe bei Steam Problem - Ich besitze das Spiel trotzdem, auch wenn ich es nicht gezahlt habe. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Problem - Ich besitze das Spiel trotzdem, auch wenn ich es nicht gezahlt habe. Hallo , ich wollte mir heute GTA 4 + Far Cry 2 bei Steam... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Problem - Ich besitze das Spiel trotzdem, auch wenn ich es nicht gezahlt habe.

    Hallo , ich wollte mir heute GTA 4 + Far Cry 2 bei Steam kaufen. Komischerweiße brach meine Zahlung mehrmals ab (ich wollte mit PaySafe bezahlen). Aufeinmal stand nur "zahlung läuft ...". Aufeinmal stürtzte das Programm ab. Als ich es neu gestartet habe, zeigte er an, dass ich diese beide Spiele gekauft habe. Aber ich hab den PAySafe-Code garnicht eingegeben. Was kann ich tun ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Steam gekauftes Spiel erscheint nicht in Bibliothek [Archive ...
    http://forums.steampowered.com/forums/archive/index.php/t-1912294.html

    Steam = Mist | Games | Forum | Interaktiv | Game One
    http://www.gameone.de/interactive/forums/26/topics/774410?page=3

    Fallout 3 GOTY über STEAM gekauft - Patchproblem - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=775252

    Crysis 2 und andere Spiele aus Steam entfernt - Seite 17 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=911542&page=17

    Steam Spiele mit CD instalieren? (installation, gta-4, pc-spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spiele-mit-cd-instalieren
    4Players.de - Thema anzeigen - Dragon Age 2: DRM-Erläuterungen
    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2783852

    Olniggs Glosse - Kolumne: Ausgabe 110: Dream or Steam
    http://www.gamona.de/games/olniggs-glosse,kolumne-pc:article,1932455.html

    Torchlight ? Thema anzeigen - Torchlight will nicht mehr!
    http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=464&start=10
     
Thema:

Steam Problem - Ich besitze das Spiel trotzdem, auch wenn ich es nicht gezahlt habe.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam spiel gekauft nicht bezahlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden