Steam Portal 2 Problem Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Steam Portal 2 Problem Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Portal 2 Problem Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar Hallo, Ich hab mir heute Portal 2 gekauft (bei Media Markt) und wollte es,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Portal 2 Problem Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar

    Hallo,
    Ich hab mir heute Portal 2 gekauft (bei Media Markt) und wollte es, nachdem es 15 Minuten lang installiert hat) spielen, doch es kommt immer der Fehler: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.



    Was ic hschon gemacht habe:
    Steam neuinstalliert
    PC neugestartet
    steam.dll
    steamUI.dll
    CilentRegistry.blob
    gelöscht



    ich habe windows 7
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    gulli.com - news - view - EA zieht sich von Steam zurück: Crysis 2 ...
    http://www.gulli.com/news/16342-ea-zieht-sich-von-steam-zurueck-crysis-2-nicht-mehr-verfuegbar-update-2011-06-15

    Exotische Prügel und Krumme Bananen - portablegaming.de
    http://www.portablegaming.de/allgemeines-spieleforum/50704-exotische-pruegel-krumme-bananen.html

    Next-Gamer Online Magazin für Computerspiele | RSS Verzeichnis
    http://www.rss-verzeichnis.de/games-und-spiele/handhelds-und-konsole/85560-next-gamer-online-magazin-fuer-computerspiele

    Touhoumon (Pokemon FR Hack) | Digital World | Digital Nippon ...
    http://digital-nippon.de/lifestyle/digital-world/touhoumon-pokemon-fr-hack_t10022/
     
Thema:

Steam Portal 2 Problem Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. portal 2 ist zur zeit nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden