Steam MW3 Update 7Gb ???

Diskutiere und helfe bei Steam MW3 Update 7Gb ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam MW3 Update 7Gb ??? Hi Ich habe seit gestern MW3 und vor 5 minuten sagt er das er nichtmehr starten will weil ein update läuft. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam MW3 Update 7Gb ???

    Hi



    Ich habe seit gestern MW3 und vor 5 minuten sagt er das er nichtmehr starten will weil ein update läuft. Dann habe ich nachgeschaut und da steht das es über 7gb sind!!! Das soll 6 Stunden dauern. Das ist doch abnormal!!! das gesamte spiel ist nur 14gb groß, warum bringen die ein update raus das halb so groß ist wie das ganze spiel?



    Was kann ich jetzt machen, soll ich abwarten oder was?



    Da hab ich keinen Bock drauf.



    Bitte helft mir.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty ,MW3 ,Update probleme (cod)
    http://www.gutefrage.net/frage/call-of-duty-mw3-update-probleme

    Ratgeber Steam, Steamratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/steam/1

    MW3 Steam - Update - Technische Probleme mit Call of Duty ...
    http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board207-technische-probleme-mit-call-of-duty-modern-warfare-3/47103-mw3-steam-update/

    [CoD8] MW3 Gaming Abend [EoA] | PC - Sonstige Themen - -| German ...
    http://forum.german-roleplay.net/index.php?page=Thread&postID=1660401

    cod mw3 problem (ger) - Crossfire 3.2 - A Gaming Community
    http://crossfire.nu/?x=journal&mode=item&id=136340

    CoD MW 3 Singleplayer laut Steam nicht verfügbar
    http://forum.pcgames.de/action/9304260-cod-mw-3-singleplayer-laut-steam-nicht-verfuegbar.html

    [Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3 - Seite 59
    http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty-serie/156591-sammelthread-call-duty-modern-warfare-3-a-59.html

    Update für MW3? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=978657
     
Thema:

Steam MW3 Update 7Gb ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden