Steam: Lücke in Steam API verrät Top-100-Spiele

Diskutiere und helfe bei Steam: Lücke in Steam API verrät Top-100-Spiele im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Lücke in Steam API verrät Top-100-Spiele Dank einer Lücke in der Steam API konnten Datensammler die Gesamtspielerzahlen zahlreicher... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    Steam: Lücke in Steam API verrät Top-100-Spiele

    Dank einer Lücke in der Steam API konnten Datensammler die Gesamtspielerzahlen zahlreicher Steam-Spiele ausrechen. Zwar ist die Methode nicht perfekt, aber wohl präzise genug. 13.000 der 23.000 Spiele wurden erfasst. Voraussetzung war, dass Achievements…


    Steam: Lücke in Steam API verrät Top-100-Spiele
     
Thema:

Steam: Lücke in Steam API verrät Top-100-Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden