Steam Laufwerkleistung sinkt?

Diskutiere und helfe bei Steam Laufwerkleistung sinkt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine WD Blue SN570 SSD (1TB) und hatte in Steam immer über 500 MB/s Laufleistung. Auf der SSD sind auch noch über 250 GB frier Speicher. Als... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DrBird007, 14. Dezember 2024.

1. DrBird007
    DrBird007 Gast

Ich habe eine WD Blue SN570 SSD (1TB) und hatte in Steam immer über 500 MB/s Laufleistung. Auf der SSD sind auch noch über 250 GB frier Speicher.

Als ich mir gestern ein Update runterladen wollte ist meine Laufwerkleistung zuerst auf 500-600MB/s gewesen ist dann aber innerhalb einer halben Minute auf 20Mb/s gesunken. Ich habe nun schon mehrere Sachen versucht: Pc neu gestartet, Steam neu gestartet und einen Tag gewartet aber die Downloadrate sinkt immer von 500-600 MB/s auf 12-20 MB/s

Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Steam Laufwerkleistung sinkt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden