Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook

Diskutiere und helfe bei Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich müsste dringend den Lüfter reinigen. Dazu muss ich das Gehäuse abnehmen. (Notebook ist schon älter, alles andere zwecklos) Nun habe ich schon... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Aug 13, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich müsste dringend den Lüfter reinigen. Dazu muss ich das Gehäuse abnehmen. (Notebook ist schon älter, alles andere zwecklos) Nun habe ich schon Anleitungen gefunden, aber alles in English. Leider ist mein English nicht so sicher, dss ich nun nach den Anleitungen vorgehen könnte. Da hab ich zuviel Angst, dass ich etwas übersehe. Meine Selbstversuche waren bis jetzt erfolglos, habs einfach nicht aufbekommen und ich hab aufgegeben.
    Ich wäre wirklich für Hilfe dankbar.

Grüsse
    Liliane Vögeli

#1 Unregistriert, Aug 13, 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

also, ich meine nur die wichtigsten Punkte

Entschuldigt bitte! Ich meinte nicht eine komplette Übersetzung des Handbuches oder Anleitung. Sondern nur die Punkte bei denen ich besonders aufpassen muss oder schwierig/knifflig anzuwenden sind.

Grüsse

#2 Unregistriert, Aug 15, 2011
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Produkthandbücher, falls du sie doch noch brauchst, findest du hier -> [KLICK]

Wo hast du den die Anleitung her? Gib doch mal den Link, dann können wir dir sicher helfen ;)

#3 robert_t_offline, Aug 15, 2011
Thema:

Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook

Loading...

Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook - Similar Threads - Anleitung Deutsch Compaq

Forum Date

Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen

Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen: Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen Im Kern der Aktualisierung steht die Erweiterung der Sprachunterstützung für die Funktionen „Video Overviews“ und „Audio...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch: Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch EssilorLuxottica macht damit seine smarte Brille für den deutschen Markt sicherlich interessanter. Die Steuerung funktioniert über einfache...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook solved

Users found this page by searching for:

1. compaq presario cq71 handbuch deutsch

,
  2. presario cq71205sg bedienungsanleitung

,
  3. Compaq Cq 71 Bedienungsanleitung

,
  4. technische daten CQ71-205sg,
  5. cq71 bluetooth,
  6. compaq presario cq71-325sg handbuch deutsch,
  7. compaq cq 71 bluetooth,
  8. presario cq 71 bedienungsanleitung,
  9. presario cq71 210ed bluetooth einschalten,
  10. presario cq62 lüfter wechseln
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice