Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook

Diskutiere und helfe bei Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich müsste dringend den Lüfter reinigen. Dazu muss ich das Gehäuse abnehmen. (Notebook ist schon älter, alles andere zwecklos) Nun habe ich schon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich müsste dringend den Lüfter reinigen. Dazu muss ich das Gehäuse abnehmen. (Notebook ist schon älter, alles andere zwecklos) Nun habe ich schon Anleitungen gefunden, aber alles in English. Leider ist mein English nicht so sicher, dss ich nun nach den Anleitungen vorgehen könnte. Da hab ich zuviel Angst, dass ich etwas übersehe. Meine Selbstversuche waren bis jetzt erfolglos, habs einfach nicht aufbekommen und ich hab aufgegeben.
    Ich wäre wirklich für Hilfe dankbar.

    Grüsse
    Liliane Vögeli
     
    #1 Unregistriert, 13. August 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also, ich meine nur die wichtigsten Punkte

    Entschuldigt bitte! Ich meinte nicht eine komplette Übersetzung des Handbuches oder Anleitung. Sondern nur die Punkte bei denen ich besonders aufpassen muss oder schwierig/knifflig anzuwenden sind.

    Grüsse
     
    #2 Unregistriert, 15. August 2011
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Produkthandbücher, falls du sie doch noch brauchst, findest du hier -> [KLICK]

    Wo hast du den die Anleitung her? Gib doch mal den Link, dann können wir dir sicher helfen ;)
     
    #3 robert_t_offline, 15. August 2011
Thema:

Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. compaq presario cq71 handbuch deutsch

    ,
  2. presario cq71205sg bedienungsanleitung

    ,
  3. Compaq Cq 71 Bedienungsanleitung

    ,
  4. technische daten CQ71-205sg,
  5. cq71 bluetooth,
  6. compaq presario cq71-325sg handbuch deutsch,
  7. compaq cq 71 bluetooth,
  8. presario cq 71 bedienungsanleitung,
  9. presario cq71 210ed bluetooth einschalten,
  10. presario cq62 lüfter wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden