Steam komplett entfernen Lösung

Diskutiere und helfe bei Steam komplett entfernen Lösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe da ein Problem mit meinem Steam acc. Ich wurde bei einem Spiel gebannt und habe es mir daher neu gekauft. Jetzt meine 2 Fragen: Wenn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von explizit, 9. Mai 2015.

  1. explizit
    explizit Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi ich habe da ein Problem mit meinem Steam acc.



    Ich wurde bei einem Spiel gebannt und habe es mir daher neu gekauft. Jetzt meine 2 Fragen:



    Wenn ich das Spiel installiere, ist es dann wie das "alte", also Multi Player-gebannt?


    [*]Frage: Wenn das der Fall sein sollte wie bei Frage 1, wie kann ich das Spiel dann KOMPLETT entfernen, also so das ich es in diesem Fall neu und ungebannt spielen kann?
    Danke an alle die gute/sinnvolle Antworten schreiben.



    Hoffe irgendjemand war schonmal in ähnlicher Lage und weiß, was ich meine.



    [PTC=37312]2[/PTC]
     
    #1 explizit, 9. Mai 2015
  2. messy
    messy Gast

    Steam Restlos Entfernen

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
  3. bluewolf
    bluewolf Gast
    Steam Komplett Deinstallieren Mac

    Du kannst Spiele die auf deinen Steam-Account registriert wurden nicht komplett löschen (außer es sind F2P Spiele).



    Auch wenn dies' möglich wär, würd' es dir nichts bringen, da zumeist (mit Steam-Verbunden) deine IP bzw. Account (VAC-Bann o.ä.) gebannt ist; soll heißen das (nicht mögliche) "neu aktivieren" des Spieles würd' den Ban nicht entfernen.



    Die einzige Möglichkeit ist das Spiel auf einen neuen Account zu installieren.
     
    #3 bluewolf, 10. Mai 2015
  4. EgonOlsen
    EgonOlsen Gast
    ich glaube so kann es klappen. Sage bitte bescheid...
     
    #4 EgonOlsen, 10. Mai 2015
  5. grimace
    grimace Gast
    Gib 'steamdb.info' im Browser ein oder google nach "steamdb" und gib oben links im Suchfeld den Namen des Spiels ein.
     
  6. zakki99
    zakki99 Gast

    diese funktion ist nicht da!
     
Thema:

Steam komplett entfernen Lösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden