Steam Key Shop Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Steam Key Shop Erfahrungen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin neulich auf den Key shop Cherry Keys gestoßen, und wollte daher mal fragen, wie eure Erfahrungen mit solchen Shops sind? Dieser Shop... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Ich bin neulich auf den Key shop Cherry Keys gestoßen, und wollte daher mal fragen, wie eure Erfahrungen mit solchen Shops sind?
    Dieser Shop scheint sehr günstig zu sein, was mich verwundert, weil ich mich Frage, wie der Betreibe da seine Kosten deckt?
    Könnte außerdem mein Steam Account/Spiele gesperrt werden, wenn ich mir ein DLC kaufe? (Die Rede ist nich von einem ganzen Spiel, sondern blos von DLC packs.)

    Hoffe ich hab das in die richtige Kategorie geposted

    Grüße
     
    #1 Unregistriert, 29. September 2014
  2. Unreal22
    Unreal22 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab viele Erfahrungen mit Keyshops, Preisvergleiche suche ich allerdings bei mein-key.de
     
  3. kallee12
    kallee12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schon ein wenig seltsam das die seite 2 anderen seiten verdammt ähnelt
    1. www.kinguin.net
    2. www.g2play.net

    bei den oberen beiden seiten hab ich selbst schon einen key gekauft und jeweils gute erfahrungen gemacht.
    Das dein Steam acc gesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen. Es kann nur sein das das gekaufte spiel gesperrt wird wenn es ein Russischer Key ist, oder man kann es gar nicht aktivieren. Bei nem DLC sollte es aber denk ich mal kein Problem geben.

    btw. die Preise deiner Seite sehen schon recht Realistisch aus
     
  4. pergo
    pergo Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liegt wahrscheinlich dadran, dass diese 3 alle von Kinguin Stores betrieben wird ;D

    Naja gut, wenn die alle vom selben "Sponsor" sind, werden die wahrscheinlich auch alle 3 gleich seriös sein...
    Aber danke für eure Antworten bis her
     
  5. Lol123
    Lol123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestelle über www.G2A.com
    Kann mich nicht beschweren. Habe mir ein Spiel und ein Betriebssystem, extrem günstig geholt und beide Keys funktionieren einwandfrei.
     
  6. lantana
    lantana Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. satpeter
    satpeter Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. saru41de
    saru41de Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gamekeyfinder hab ich auch schon problemlos genutzt.

    Noch günstiger gehts in der Regel über Steam Trades mit TF2 Keys als Währung. Mache das in der Regel über Steam Game Swap
     
  9. tonilein
    tonilein Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sorry blöde frage aber wie läuft das mit den Keys?! gern auch privat ne nachricht schreiben.
    game ausm board loaden .. key fürs game\online gamen von den seiten?? oder anderer bewandnis?

    mfg
     
  10. DB1991
    DB1991 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite kaufen, Code notieren und auf Steam, Origin etc. einlösen
     
  11. kindlecafevn
    kindlecafevn Gast
    Kaufe regelmäßig bei mmoga.de und g2play.net und hatte noch nie Probleme. Sogar einmal Glück gehabt und zwei Fifa 13 Keys bekommen obwohl ich nur einen bezahlt / bestellt hatte.

    Also nachdem du den Key auf der Seite gekauft hast kriegste den Key meistens nach ein paar Minuten an deine angegeben E-Mail Adresse geschickt und den Code gibste dann einfach bei Origins / Steam etc. ein und lädst das Spiel dann legal darüber runter.
     
    #11 kindlecafevn, 15. Oktober 2014
  12. Threeer
    Threeer Gast

    Jo mmoga war ganz gut. Aber aufeinmal wollten die son Wisch wo ich alles angeben musste, ein aktuelles Foto von mir und Kopie des Personalausweises. Damit sind die für mich gestorben...

    Aber bis dahin nur gute Erfahrungen mit gemacht. Dafür kannst du bei Steam eig nicht gesperrt werden, warum auch? - Du hast es ja ordnungsgemäß erworben.

    Greetz
     
Thema:

Steam Key Shop Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Steam Key Shop Erfahrungen? - Similar Threads - Steam Key Shop

Forum Datum

Ist das ein Steam key?

Ist das ein Steam key?: https://www.mmoga.net/Rockstar-Games/Grand-Theft-Auto-V-GTA-5-Premium-Online-Edition.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-steam-key-2
Prozessoren 14. Juli 2023

Wie bekomme ich ein steam key?

Wie bekomme ich ein steam key?: Wie bekomme ich ein steam key z.B. Age of Empires 2 Frogotten + african und hd edition. Bekomme ich das als CD oder als DVD oder ist das ein Zettel oder ein Heft in der Länge einer Anleitung...
freie Fragen 29. Februar 2016

Polnischen Key bei Steam aktivieren

Polnischen Key bei Steam aktivieren: Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem . . . Ich hab mir grade eben einen Polnischen key von CoD Black Ops gekauft jedoch wird dieser bei steam nicht angenommen :( Hat jemand eine Lösung...
freie Fragen 27. Februar 2013

Ich habe mir BFBC 2 über steam gekauft anfangs ging der Steam CD key aber nach dem Update nciht !

Ich habe mir BFBC 2 über steam gekauft anfangs ging der Steam CD key aber nach dem Update nciht !: Also ich kaufte mir BFBC 2 über Steam regestrierte mcih und konnte auch spielen dann habe ich mal ne zeit lang nicht mehr gezogt jetzt will ich mal wieder spasses halber mal zocken da steht da was...
freie Fragen 11. November 2012

Fallout 3 auf steam hab einen serial-key für microsoftlive dabei für was muss ich den eingeben?

Fallout 3 auf steam hab einen serial-key für microsoftlive dabei für was muss ich den eingeben?: Fallout 3 auf steam hab einen serial-key für microsoftlive dabei für was muss ich den eingeben? hi hab wie schon gesagt fallout 3 best game of the year edition auf steam gekauft und hab...
Computerfragen 1. April 2012

Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert

Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert: Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert Hallo ist der key dann undgültig oder passiert garnichts und es steht efinach da das man es schon hat
Computerfragen 22. März 2012

Key bei Steam aktivieren!

Key bei Steam aktivieren!: Key bei Steam aktivieren! Hi, möchte mir Call of duty Black Ops bei MMOGA kaufen weil es da fast nur die hälfte kostet. Möchte jetzt wissen wie ich den Key dann bei Steam aktivieren kann.
Computerfragen 13. März 2012

Russischen Steam key via VPN aktivieren

Russischen Steam key via VPN aktivieren: Russischen Steam key via VPN aktivieren Ich habe mir einen Call of Duty Black Ops Key gekauft und habe das problem das ich es nicht mit openvpn hinkriege und ich hilfe bräuchte um den key zu...
Computerfragen 8. Februar 2012

Kann man einen CD-Key den man woanders gekauft hat bei Steam benutzen ?

Kann man einen CD-Key den man woanders gekauft hat bei Steam benutzen ?: Kann man einen CD-Key den man woanders gekauft hat bei Steam benutzen ? Könnte man den Key wenn ich das spiel bei einer anderen Seite gekauft habe wo man Keys kaufen kann, bei Steam...
Computerfragen 3. Februar 2012

Steam MW3 KEY Russische IP

Steam MW3 KEY Russische IP: Steam MW3 KEY Russische IP hallo, ich habe diese Angebot gesehen: http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-RU-Multilanguage-VPN-A... Zur seriösität des Betreibers...
Computerfragen 16. Januar 2012

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?: Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch? Ich hab' gerade nen Saints Row: The Third Key über ne russische IP aktiviert (damits schön uncut bleibt). Es lädt...
Computerfragen 4. Januar 2012

Mw3 von Russischen key Shop (Steam)

Mw3 von Russischen key Shop (Steam): Mw3 von Russischen key Shop (Steam) Hab mir gerade Mw3 bei einem Typen der Russische keys verkauft und diese dan auch in steam aktiviert, weil man das nur mit einer russischen ip machen kann...
Computerfragen 16. November 2011

CD-Key herausfinden (Über Steam-shop gekauft?)

CD-Key herausfinden (Über Steam-shop gekauft?): CD-Key herausfinden (Über Steam-shop gekauft?) Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 Wochen, dass Spiel Call of Duty Black Ops zugelegt. Nach dem Kauf aus dem offiziellen STEAM SHOP...
Computerfragen 8. August 2011
Steam Key Shop Erfahrungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden