Steam key mit DVD ?

Diskutiere und helfe bei Steam key mit DVD ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor kurzem CSS gekauft, jedoch nur den CD-Key, weil man nur ihn braucht um das Spiel bei Steam zu aktivieren. Nachdem ich den Key eingegeben... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hab mir vor kurzem CSS gekauft, jedoch nur den CD-Key,
    weil man nur ihn braucht um das Spiel bei Steam zu aktivieren.
    Nachdem ich den Key eingegeben hab, verlangt Steam von mir nach einer CD/DVD. Sowas geht doch aber ohne CD/DVD ?!
     
    #1 Unregistriert, 11. Mai 2011
  2. STEAM
    STEAM Gast

    wo ist denn der key her?
     
  3. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    eigentlich sollte es ohne cd gehn,
    aber es kann sein das steam zwischen "echten" cdkey onlys und cdkey mit cd unterscheidet.
    das würde dann vllt heisen das der shop wo du es gekauft hast den key aus einer cd packung raus hat ;)
     
    #3 EyeForce, 12. Mai 2011
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Soweit ich das noch weiß, wird das nicht unterschieden. Ich habe mir damals CSS MIT DVD gekauft, ich musste es trotzdem runterladen! ;)
     
    #4 Spacerat, 12. Mai 2011
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn Du ein Retail-Key eingibst, dann frägt Steam nach einem Installationsdatenträger.

    Das musst Du jedoch nicht tun, Du kannst auch abbrechen und wenn das Spiel in Deiner Bibliothek ist, kannst Du das per Rechtsklick auch herunterladen (Spiel installieren).
     
    #5 Schweini, 12. Mai 2011
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Jop, genau. Bei Keys aus Retail Verpackungen fragt Steam nach dem Installationsdatenträger. Einfach abbrechen und aus der Bibliothek downloaden.
     
    #6 Antulamatsch, 12. Mai 2011
Thema:

Steam key mit DVD ?

Die Seite wird geladen...

Steam key mit DVD ? - Similar Threads - Steam key DVD

Forum Datum

Ist das ein Steam key?

Ist das ein Steam key?: https://www.mmoga.net/Rockstar-Games/Grand-Theft-Auto-V-GTA-5-Premium-Online-Edition.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-steam-key-2
Prozessoren 14. Juli 2023

Wie bekomme ich ein steam key?

Wie bekomme ich ein steam key?: Wie bekomme ich ein steam key z.B. Age of Empires 2 Frogotten + african und hd edition. Bekomme ich das als CD oder als DVD oder ist das ein Zettel oder ein Heft in der Länge einer Anleitung...
freie Fragen 29. Februar 2016

Steam Key Shop Erfahrungen?

Steam Key Shop Erfahrungen?: Hallo, Ich bin neulich auf den Key shop Cherry Keys gestoßen, und wollte daher mal fragen, wie eure Erfahrungen mit solchen Shops sind? Dieser Shop scheint sehr günstig zu sein, was mich...
freie Fragen 29. September 2014

Polnischen Key bei Steam aktivieren

Polnischen Key bei Steam aktivieren: Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem . . . Ich hab mir grade eben einen Polnischen key von CoD Black Ops gekauft jedoch wird dieser bei steam nicht angenommen :( Hat jemand eine Lösung...
freie Fragen 27. Februar 2013

Ich habe mir BFBC 2 über steam gekauft anfangs ging der Steam CD key aber nach dem Update nciht !

Ich habe mir BFBC 2 über steam gekauft anfangs ging der Steam CD key aber nach dem Update nciht !: Also ich kaufte mir BFBC 2 über Steam regestrierte mcih und konnte auch spielen dann habe ich mal ne zeit lang nicht mehr gezogt jetzt will ich mal wieder spasses halber mal zocken da steht da was...
freie Fragen 11. November 2012

Fallout 3 auf steam hab einen serial-key für microsoftlive dabei für was muss ich den eingeben?

Fallout 3 auf steam hab einen serial-key für microsoftlive dabei für was muss ich den eingeben?: Fallout 3 auf steam hab einen serial-key für microsoftlive dabei für was muss ich den eingeben? hi hab wie schon gesagt fallout 3 best game of the year edition auf steam gekauft und hab...
Computerfragen 1. April 2012

Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert

Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert: Was passiert wenn man ein spiel schon auf steam hat und es mit einem key nochmal aktivert Hallo ist der key dann undgültig oder passiert garnichts und es steht efinach da das man es schon hat
Computerfragen 22. März 2012

Key bei Steam aktivieren!

Key bei Steam aktivieren!: Key bei Steam aktivieren! Hi, möchte mir Call of duty Black Ops bei MMOGA kaufen weil es da fast nur die hälfte kostet. Möchte jetzt wissen wie ich den Key dann bei Steam aktivieren kann.
Computerfragen 13. März 2012

Russischen Steam key via VPN aktivieren

Russischen Steam key via VPN aktivieren: Russischen Steam key via VPN aktivieren Ich habe mir einen Call of Duty Black Ops Key gekauft und habe das problem das ich es nicht mit openvpn hinkriege und ich hilfe bräuchte um den key zu...
Computerfragen 8. Februar 2012

Kann man einen CD-Key den man woanders gekauft hat bei Steam benutzen ?

Kann man einen CD-Key den man woanders gekauft hat bei Steam benutzen ?: Kann man einen CD-Key den man woanders gekauft hat bei Steam benutzen ? Könnte man den Key wenn ich das spiel bei einer anderen Seite gekauft habe wo man Keys kaufen kann, bei Steam...
Computerfragen 3. Februar 2012

Steam MW3 KEY Russische IP

Steam MW3 KEY Russische IP: Steam MW3 KEY Russische IP hallo, ich habe diese Angebot gesehen: http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-RU-Multilanguage-VPN-A... Zur seriösität des Betreibers...
Computerfragen 16. Januar 2012

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?: Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch? Ich hab' gerade nen Saints Row: The Third Key über ne russische IP aktiviert (damits schön uncut bleibt). Es lädt...
Computerfragen 4. Januar 2012

Counter Strike key steam

Counter Strike key steam: hey ich hatte mir letztens mir counter strike geholt und hab alles installiert aber ich muss irgendwo denn key eingeben weil bei steam steht immer das ich counter strike kaufen soll aber ich...
freie Fragen 19. Dezember 2011
Steam key mit DVD ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden