Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche
Diskutiere und helfe bei Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thor, verflixt. [ATTACH] Der Steam-Hit Valheim hat sich in nur einer Woche über 1 Mio. Mal verkauft, wie sein Publisher mitteilte. Das Survival- und... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 8. Februar 2021.
Thema:
Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche - Similar Threads - Steam Hit Valheim |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die BetaSteam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta: Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta
Okay, das geht schon eine Weile. Neu: Sie benötigen dafür nicht einmal ein Steam-Account.
Steam Remote Play: Gemeinsames...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2021 |
Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBGIm Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler.
[ATTACH]
Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
|
Games News | 13. Februar 2021 |
Steam Libary auf SSD kopieren?Steam Libary auf SSD kopieren?: Hallo,
ich wollte meine Steam Libary von meiner HDD auf eine SSD „umziehen“ lassen, nur zeigt mir steam die ganze Zeit an wenn ich das versuche: „der neue Steam-Bibliotheksordner darf nicht das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Februar 2021 |
Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell seinArk: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein: Der Verkauf endet im Laufe des Tages
[ATTACH]
Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde, Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, Sie aber ein...
|
Games News | 9. Februar 2021 |
Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlichForza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich: Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich
Besitzer des Game Pass können das Spiel über Xbox, PC und die Cloud spielen, doch wer den Titel kaufen möchte, konnte das bisher nicht über Steam...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2021 |
Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlichtForza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht: Hier ist die Roadmap.
[ATTACH]
Die Xbox-Rennserie Forza wird nächsten Monat zum ersten Mal auf Steam erscheinen.
Genauer gesagt wird Forza Horizon 4 am 9. März über Steam erscheinen, zusammen...
|
Games News | 6. Februar 2021 |
Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?: weil get even geht hier nicht. un welchem vpn programm
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-steam-mit-vpn-aus-anderem-land-spielen
|
Prozessoren | 9. Februar 2021 |
OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durchOpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch: OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch
Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2021 |
PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?: Habe eine aufwendige Anwendung auf Steam gestartet was nach paar Sekunden denn PC von alleine ausschaltet habe vor 1 monat die Wärmeleitpaste erneuert und davor hatte ich das selbe problem was...
|
Prozessoren | 5. Februar 2021 |
Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um PatenteValve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente: Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente
Generell hatte Valve da ja mal große Pläne, sich in den Wohnzimmern dieser Welt breitzumachen: Das Linux-basierte Steam OS und die Steam...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2021 |
Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-BestsellerlisteRust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste: [ATTACH]
Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund...
|
Games News | 8. Januar 2021 |
Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-UnterstützungSteam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung: Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung
Dieses Update wurde mit einer Korrektur für einen Absturz des Steam-Xbox-Controller-Treibers neu veröffentlicht. Wenn ihr es...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020: Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020
[ATTACH]
Valve hat seine "Best of 2020"-Listen für Steam veröffentlicht, in denen die meistverkauften und meistgespielten Spiele des...
|
Games News | 29. Dezember 2020 |