Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche

Diskutiere und helfe bei Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thor, verflixt. [ATTACH] Der Steam-Hit Valheim hat sich in nur einer Woche über 1 Mio. Mal verkauft, wie sein Publisher mitteilte. Das Survival- und... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 8. Februar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Thor, verflixt.

steam-hit-valheim-sells-1m-in-a-week-1612973531104.jpg
    Der Steam-Hit Valheim hat sich in nur einer Woche über 1 Mio. Mal verkauft, wie sein Publisher mitteilte.

Das Survival- und Crafting-Spiel mit Wikinger-Thematik startete am 2. Februar als Early-Access-Titel und stieg schnell in die oberen Ränge von Steam und Twitch auf.

Valheim erreichte einen Spitzenwert von 160.000 gleichzeitigen Nutzern auf Steam und hatte über 127.000 Zuschauer auf Twitch in der ersten Verkaufswoche. Wie es der Zufall will, spielen unsere Aoife, Zoe und Ian Valheim gerade live im Video unten:

Valheim ist das Debüt-Spiel des schwedischen Studios Iron Gate und wird von Coffee Stain (Goat Simulator, Satisfactory) veröffentlicht.

In einem Steam-Posting, das den Verkaufsmeilenstein ankündigt, sagte Iron Gate, dass es derzeit daran arbeitet, Probleme zu beheben, auf die einige Spieler gestoßen sind.

"Wir sind super aufgeregt, um weiterhin zusammen im Jahr 2021, wie wir bringen Sie Tonnen von coolen neuen Inhalten, Verbesserungen und ... Möglichkeiten zu sterben, durch die frühen Zugang und darüber hinaus," Iron Gate sagte.

:)

Thema:

Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche

Die Seite wird geladen...

Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche - Similar Threads - Steam Hit Valheim

Forum Datum

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta: Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta Okay, das geht schon eine Weile. Neu: Sie benötigen dafür nicht einmal ein Steam-Account. Steam Remote Play: Gemeinsames...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:03 Uhr

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Steam Libary auf SSD kopieren?

Steam Libary auf SSD kopieren?: Hallo, ich wollte meine Steam Libary von meiner HDD auf eine SSD „umziehen“ lassen, nur zeigt mir steam die ganze Zeit an wenn ich das versuche: „der neue Steam-Bibliotheksordner darf nicht das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2021

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein: Der Verkauf endet im Laufe des Tages [ATTACH] Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde, Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, Sie aber ein...
Games News 9. Februar 2021

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich: Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich Besitzer des Game Pass können das Spiel über Xbox, PC und die Cloud spielen, doch wer den Titel kaufen möchte, konnte das bisher nicht über Steam...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht: Hier ist die Roadmap. [ATTACH] Die Xbox-Rennserie Forza wird nächsten Monat zum ersten Mal auf Steam erscheinen. Genauer gesagt wird Forza Horizon 4 am 9. März über Steam erscheinen, zusammen...
Games News 6. Februar 2021

Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?

Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?: weil get even geht hier nicht. un welchem vpn programm https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-steam-mit-vpn-aus-anderem-land-spielen
Prozessoren 9. Februar 2021

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch: OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge,...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?

PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?: Habe eine aufwendige Anwendung auf Steam gestartet was nach paar Sekunden denn PC von alleine ausschaltet habe vor 1 monat die Wärmeleitpaste erneuert und davor hatte ich das selbe problem was...
Prozessoren 5. Februar 2021

Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente

Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente: Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente Generell hatte Valve da ja mal große Pläne, sich in den Wohnzimmern dieser Welt breitzumachen: Das Linux-basierte Steam OS und die Steam...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste: [ATTACH] Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund...
Games News 8. Januar 2021

Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung

Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung: Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung Dieses Update wurde mit einer Korrektur für einen Absturz des Steam-Xbox-Controller-Treibers neu veröffentlicht. Wenn ihr es...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020

Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020: Dies waren die beliebtesten Spiele auf Steam im Jahr 2020 [ATTACH] Valve hat seine "Best of 2020"-Listen für Steam veröffentlicht, in denen die meistverkauften und meistgespielten Spiele des...
Games News 29. Dezember 2020
Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden