Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down?

Diskutiere und helfe bei Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down? hi. vorhin wurde ich völlig überaschend aus steam gekickt. hatte das erst gar... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down?

    hi. vorhin wurde ich völlig überaschend aus steam gekickt. hatte das erst gar nicht bemerkt. jedenfalls wollte ich mich später dann einloggen, wusste mein passwort nicht mehr. habe dann aber eins ausprobiert, dann kam jedoch eine meldung, nach der die steamserver nicht erreichbar sind. ist steam momentan offline? firewall hat steam zugelassen, daran liegt es nicht!



    habe von angeblichen wartungsarbeiten heute zwischen 16-18 uhr (oder so) gelesen!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Spezialcode (login)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spezialcode

    Ratgeber Probleme + Steam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/probleme/steam/1

    Problem mit Steam - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/problem-steam-1456499.html

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    Steam Steam Sammelthread - Seite 54 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=97222&page=54

    Server is having trouble connecting to Steam servers... - Spiele ...
    http://www.modernboard.de/spiele-probleme/23351-server-having-trouble-connecting-steam-servers.html

    Steam Server offline??????? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/96500-steam-server-offline.html

    Homefront - SteamDreck...
    http://www.spieleforum.de/thema/373700.html
     
Thema:

Steam hat probleme ... steam servern zu verbinden? Steam Down?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden