Steam hat im Offline-Modus Netzwerkfehler!

Diskutiere und helfe bei Steam hat im Offline-Modus Netzwerkfehler! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam hat im Offline-Modus Netzwerkfehler! Hi, ich weiß nich obs euch hilft mir zu helfen ;P aber hier ma die Situation! Ich hab den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam hat im Offline-Modus Netzwerkfehler!

    Hi,



    ich weiß nich obs euch hilft mir zu helfen ;P aber hier ma die Situation!



    Ich hab den nichtallzualten PC von meinem Bruder bekommen. Er hat jetzt einen neuen. Wir haben allerdings nur ein Internet-empfang-stick weil der andere noch nich angekommen ist!
    Gestern hab ich den ganzen tag über steam Just cause 2 installiert! Und ENDLICh hats geklappt e szu spielen (gerstern abend) Und jetz wollte ich heute wieder zocken halt im offline-modus aber sobald ich wenn sicsh steam startet offlinemodus anklicke sagst edr netzwerkfehler blubb,blubb,blubb



    und jetz bin ich verzweifelt ich versuch das jetz schon geschlagene 2 stunden und es klappt einfach n icht! Immer dieser pieeeeeeep Netzwerkfehler! Was kann ich dagegen tun (will im offline-modus zocken)



    Bitte um schnellstmögliche Hilfe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    Wie kann man Steam im Offline-Modus nutzen? Anleitung und ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,856796/Wie-kann-man-Steam-im-Offline-Modus-nutzen-Anleitung-und-Problemloesungen/Spiele/Test/

    Steam Offline Modus
    http://extreme.pcgameshardware.de/steam/176955-steam-offline-modus.html

    [Total War: Shogun 2] Probleme mit Steam bei Offline Modus ...
    http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=213&t=5714

    [Gelöst] Steam - Offline-Modus Problem
    http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/107250-steam-offline-modus-problem.html

    [BEHOBEN] Steam hat derzeit Probleme: Spiele starten nicht ...
    http://www.free-clan.org/b/steam-hat-derzeit-probleme-spiele-starten-nicht-favoriten-gruppen-fehlen-369/

    [GELÖST] Steam geht nicht im Offline-Modus - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/steam-geht-offline-modus-1548921.html

    Offline Modus geht nicht mehr - Civilization Webring Forum
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=75223
     
Thema:

Steam hat im Offline-Modus Netzwerkfehler!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden