Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

Diskutiere und helfe bei Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mal eine Steam Gruppe gegründet die da heißt sysProfile Commnunity. (Wenn der Name geschützt ist oder mir nicht erlaubt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Holyshit, 23. Dezember 2008.

  1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Steam Gruppe gegründet die da heißt sysProfile Commnunity.
    (Wenn der Name geschützt ist oder mir nicht erlaubt wird ihn zu verwenden bitte melden wird dann sofort geändert)

    Alle Steam Benutzer sind eingeladen Dieser Gruppe Beizutreten. Link:great:

    Ich habe noch kein Avatar und Motto für diese Gruppe wenn also Interesse besteht der Gruppe Beizutreten macht euch bitte ein paar Gedanken über ein gutes Bild (sind ja einige Grafiker hier) und einen guten Spruch.;)

    PS welch spiele ihr Zockt ist völlig Wurst.:o
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    is ne gute idee sind bestimmt ne menge dabei wenns puplik wird ^^
    aber ich wär dafür wenn iwie nen admin oder n mod die gruppe gründet - nichts gegen dich aber ich mein nur so eigentlich ises mir egal :D
     
    #2 brimbrambrum, 23. Dezember 2008
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    na dann bin ich da dabei! ;)
     
    #4 brimbrambrum, 24. Dezember 2008
  5. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ok wusste ich nicht. :confused:
    Ist klar zwei Gruppen sind eine zu viel. :rolleyes:
    dann werde ich mal der anderen beitreten. :great:
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Und wieder mal nur ich online in der Gruppe >.<
    Gibts eigentlich den Admin in der Gruppe noch?
     
  7. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Wie wärs wenn wir ein Treffen organiesieren und alle einen Server unsicher machen :)
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    welches spiel?
     
    #8 robert_t_offline, 24. Dezember 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Alle, ist ne Steam-Gruppe ;)
    Derzeit überwiegend CSS, DoD:S und L4D (steht in der Sidebar rechts).
     
  10. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Wir könnten ja ne Liste erstellen, in der vermerkt wird wer dabei ist und was für einen Spiele Wunsch man hat
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    CoD5 - nur hab ich das nicht in STEAM :)
     
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das kannst du aber in Steam einbinden ;)
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Jo, dann muss das aber mitlaufen *faulbin* -> äddet mich einfach in CoD5 (Schwarte) :)
     
  14. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ich war ein Tag in der Gruppe bis ich sehen mußte das der Admi über 30 Tage nicht mehr online war und auch noch alleiniger Admi ist.:mad:

    Diese Gruppe ist mir zu lahm sorry.:confused:
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wieso, was soll der Admin denn tun? Party machen? Ehrlich, das ist wurscht wer wann online ist oder was zoggt. Ist ne Gruppe, für Gruppenzwanggeschichten alá Levis ist besser als Diesel bin ich zu alt. :(

    Gibt ja noch wichtigeres, gerade Familie und Freundin sind mir 100x wichtiger als sone Gruppe.:)
     
Thema:

Steam-Gruppe sysProfileCommunity Gegründet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden