cod 5 server problem

Diskutiere und helfe bei cod 5 server problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab folgendes problem: wenn ich im mp server suchen möchste sucht cod server und es steht ja auch oben links " getting info for 500/2000... Discussion in 'Archiv' started by K_Germany, Apr 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    hab folgendes problem: wenn ich im mp server suchen möchste sucht cod server und es steht ja auch oben links " getting info for 500/2000 servers" (nur als beispiel). nur sie werden nicht in der liste angezeigt. wenn ich auf nen server in der favourites liste joinen will macht er nur "avwatign connection ..." und bricht dann ab mit der begründung "server connection time out".
    wenn ich coop starte bekomme ich auch keine server angezeigt und wen ich eien erstellen will bekomm ich nur folgende fehler meldung: "unable to get our online address information" .
    kennt jemad ne lösung für das problem? heute mittag konnt ich ja noch zocken das problem trat erst auf nach dem ich ne custom zombie map zocken wollte. hatte das prob aber schon mal. neustart hat nix gebracht auch en neues online profil zu erstellen auch nix.

mfg. K_G

#1 K_Germany, Apr 25, 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #2 mitcharts, Apr 25, 2009
Thema:

cod 5 server problem

Loading...

cod 5 server problem - Similar Threads - cod server problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
cod 5 server problem solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice