cod 5 server problem

Diskutiere und helfe bei cod 5 server problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab folgendes problem: wenn ich im mp server suchen möchste sucht cod server und es steht ja auch oben links " getting info for 500/2000... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von K_Germany, 25. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    hab folgendes problem: wenn ich im mp server suchen möchste sucht cod server und es steht ja auch oben links " getting info for 500/2000 servers" (nur als beispiel). nur sie werden nicht in der liste angezeigt. wenn ich auf nen server in der favourites liste joinen will macht er nur "avwatign connection ..." und bricht dann ab mit der begründung "server connection time out".
    wenn ich coop starte bekomme ich auch keine server angezeigt und wen ich eien erstellen will bekomm ich nur folgende fehler meldung: "unable to get our online address information" .
    kennt jemad ne lösung für das problem? heute mittag konnt ich ja noch zocken das problem trat erst auf nach dem ich ne custom zombie map zocken wollte. hatte das prob aber schon mal. neustart hat nix gebracht auch en neues online profil zu erstellen auch nix.

    mfg. K_G
     
    #1 K_Germany, 25. April 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 25. April 2009
Thema:

cod 5 server problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden