Steam geht nicht

Diskutiere und helfe bei Steam geht nicht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Counterstrike Souce spielen will, kann ich nur auf non steam server spielen. Wieso? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Aemix, 24. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aemix
    Aemix Grünschnabel
    Name:
    Emir
    1. SysProfile:
    97105

Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich Counterstrike Souce spielen will, kann ich nur auf non steam server spielen. Wieso? Wenn ich einen Steam server anklicke kommt immer die gleiche Fehlermeldung, dass ich kein Steam habe.

Obwohl ich einen Steamaccount habe kann ich Steam nicht spielen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ist Steam den auch gestartet? Sonst probier mal CS:S über STeam zu starten und nicht per .exe

4. Aemix
    Aemix Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Emir
    1. SysProfile:
    97105
    Also Steam startet bei mir immer automatisch und ich bin immer online.
    Aber ich verstehe das mit dem STeam nicht ganz, wo finde ich den Steam?

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Du musst dir doch Steam installiert haben, oder? (Hier wäre die Software *Download*)

Dort müsste dann auch unter Spiele CS:S eingetragen sein und da halt dann Doppelklick drauf und starten lassen.

6. Aemix
    Aemix Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Emir
    1. SysProfile:
    97105
    Also ich hab jetzt Steam neu installiert aber immer noch das gleiche Problem. Counter Strike source ist bei mir im 'Valve' Ordner und dort finde ich nichts besonderes.

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    du mußt wenn du steam installiert hast
    ein Produkt bei Steam aktivieren anklicken
    dann macht er vom Spiel auch automatisch cs.s mit in deinen Ordner der Spiele unter Steam

#6 Agent Smith, 24. April 2009
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Steam läuft im TRAY und mach mal nen Screenshot von der Seite "Meine Spiele". Geht nur darum, ob CS:S drin steht.

9. Aemix
    Aemix Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Emir
    1. SysProfile:
    97105
    Unter Meine Spiele hab ich nichts, muss da was stehen oder nicht?

10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja muss es
    wenn nicht mach doch mal dies was ich im post 6 schon schrieb

#9 Agent Smith, 24. April 2009
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich würde dir raten das du steam so wie css nochmel komplett deinstallierst.
    wenn du css von dvd installierst istallierst du steam doch automatisch mit (war bei mir so).

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hast du den css überhaupt original?

13. Aemix
    Aemix Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Emir
    1. SysProfile:
    97105
    Ich hab CSS und jetzt auch bei 'Meine Spiele', jedoch ist das Spiel nicht original:(
    Ich hab auch nicht bei 'Spiel aktivieren' CSS aktiviert, bisher gings ja immer ohne.
    Aber jetzt nicht mehr.

14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sowas wollen wir hier nicht Lesen ... Das was du dort vorhast ist Illegal ...
    Kauf dir das Spiel dann klappt das auch mit MP ...

#13 Just_a_Script, 26. April 2009
    1 Person gefällt das.
  15. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Wie Killer schon gesagt hat, für illegale Spiele gibt es hier keinen Support!

~ geschlossen ~

1 Person gefällt das.
Thema:

Steam geht nicht

Die Seite wird geladen...

Steam geht nicht - Similar Threads - Steam

Forum Datum

Fallout 76 startet am 14. April auf Steam, Bethesda kündigt Angebote an

Fallout 76 startet am 14. April auf Steam, Bethesda kündigt Angebote an: Fallout 76 startet am 14. April auf Steam, Bethesda kündigt Angebote an Am 14. April dieses Jahres wird das Spiel nun auch auf Steam verfügbar werden. Fallout 76 startet am 14. April auf Steam,...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Coronavirus: Auch Steam trifft Vorkehrungen zur Senkung der Netzlast

Coronavirus: Auch Steam trifft Vorkehrungen zur Senkung der Netzlast: Coronavirus: Auch Steam trifft Vorkehrungen zur Senkung der Netzlast um sich die Zeit zu vertreiben. Damit das Internet nicht zu stark beeinträchtigt wird, haben Netflix, Apple, YouTube und Co....
User-Neuigkeiten 31. März 2020

„Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos

„Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos: „Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos . . „Tomb Raider“ und „Lara Croft and the Temple of Osiris“ aktuell bei Steam kostenlos
User-Neuigkeiten 20. März 2020

„Drawful 2“: Witziges Multiplayer-Game ist aktuell bei Steam kostenlos

„Drawful 2“: Witziges Multiplayer-Game ist aktuell bei Steam kostenlos: „Drawful 2“: Witziges Multiplayer-Game ist aktuell bei Steam kostenlos In Bayern gibt es ja bereits eine Ausgangssperre und auch sonst soll man wegen des Coronavirus soziale Kontakte meiden....
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen

Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen: Steam News Hub vorgestellt: Soll euch beim Finden von Neuigkeiten zu Spielen unterstützen Am oberen Rand seht ihr dann, ob es irgendwelche neuen Inhalte für eure Käufe gibt. Wollt ihr mehr...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Black Desert Online kostenlos bei Steam

Black Desert Online kostenlos bei Steam: Black Desert Online kostenlos bei Steam Black Desert Online ist ein Sandbox-MMORPG, welches 2017 für Windows erschienen ist. Wichtig zu wissen: Die Steam-Version von Black Desert Online benötigt...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

„Baldur’s Gate 3“ kommt in diesem Jahr auch über Steam Early Access

„Baldur’s Gate 3“ kommt in diesem Jahr auch über Steam Early Access: „Baldur’s Gate 3“ kommt in diesem Jahr auch über Steam Early Access Mitte letzten Jahres erfolgte dann im Rahmen einer Stadia-Präsentation die offizielle Ankündigung des dritten Teils und seitdem...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen

Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen: Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen Darauf ist das OS ja auch gar nicht ausgelegt, ist es doch für die Kombination mit eher leistungsschwacher Hardware und Web-Anwendungen konzipiert...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können: Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können So soll die Spielekonsole wohl deutlich mehr Leistung mitbringen als die kommende Sony PlayStation 5. Das wird...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen

Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen: Steam: Draw Slasher für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen Dezember, also heute, bis einschließlich 20. Dezember, 19 Uhr könnt ihr bei Steam den Schnetzel-Hit Draw Slasher kostenlos zu eurer...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

Steam startet Herbstaktion 2019

Steam startet Herbstaktion 2019: Steam startet Herbstaktion 2019 Jene will euch mit zahlreichen Deals dazu verlocken den Stau in eurer Steam-Bibliothek noch weiter auszubauen. Als logische Schlussfolgerung sind unzählige Games...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich

Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich: Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich Die Beta-Phase ist nun vorbei, Steam Remote Play Together ist ab sofort für alle Steam-Nutzer verfügbar...
User-Neuigkeiten 21. November 2019
Steam geht nicht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden