Steam für Android erstrahlt in Version 2.0.7 im Material Design

Diskutiere und helfe bei Steam für Android erstrahlt in Version 2.0.7 im Material Design im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam für Android erstrahlt in Version 2.0.7 im Material Design 26.06.2015 20:30 - Die neue Design-Richtlinie wurde letztes Jahr mit Android 5.0... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Steam für Android erstrahlt in Version 2.0.7 im Material Design

    26.06.2015 20:30 - Die neue Design-Richtlinie wurde letztes Jahr mit Android 5.0 Lollipop eingeführt, die Umsetzung in den einzelnen Apps dauert allerdings scheinbar bei manchen länger. Ist so tragisch nicht, so viele Nutzer haben ja eh noch kein Android 5.0 Lollipop erhalten.

    Steam für Android erstrahlt in Version 2.0.7 im Material Design
     
Thema:

Steam für Android erstrahlt in Version 2.0.7 im Material Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden