steam freund kann nicht entblockt werden :(

Diskutiere und helfe bei steam freund kann nicht entblockt werden :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; steam freund kann nicht entblockt werden :( hi leute ich habe bei steam einen freund geblockt. dann habe ich ihn wieder entblockt und auf steam... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    steam freund kann nicht entblockt werden :(

    hi leute
    ich habe bei steam einen freund geblockt.
    dann habe ich ihn wieder entblockt und auf steam konnte ich ihn wieder sehen und ihm nachrichten schreiben. aber als ich mit ihm dann left 4 dead 2 zocken wollte stand da : ein oder mehrere spieler wurden von ihnen geblockt und sind nicht berechtigt ihre lobby zu betreten . entblocken sie den spieler bei der steam community. oder so ähnlich auf jeden fall habe ich ihn schon lange entblockt und es geht trotzdem nicht. würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    danke schon mal im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Jemanden bei Facebook blocken ohne das er es merkt? (freunde, Liste)
    http://www.gutefrage.net/frage/jemanden-bei-facebook-blocken-ohne-das-er-es-merkt

    Ratgeber Facebook + Hilfe - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 2
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/facebook/hilfe/2

    DotA 2 Neues update macht mir Fehler - Dota 2-Forum - inDota2.de
    http://dota2.ingame.de/forum/showthread.php?p=23759

    Facebook Nervbook: blocken für Anfänger
    http://stadt-bremerhaven.de/facebook-nervbook-blocken-fuer-anfaenger/

    Facebook: Ausgeblendete Anwendungen wieder einblenden « In ...
    http://blog.schwindt-pr.com/2010/01/07/facebook-ausgeblendete-anwendungen-wieder-einblenden/

    Facebook-Fanseiten: Fans entfernen oder blocken « In Sachen ...
    http://blog.schwindt-pr.com/2010/02/18/facebook-fanseiten-fans-entfernen-oder-blocken/

    Die Facebook-Startseite (Facebook Teil 3) « In Sachen ...
    http://blog.schwindt-pr.com/2009/05/11/die-facebook-startseite-facebook-teil-3/

    Facebook ? Privatsphäre-Einstellungen: Optionen & Tutorial ...
    http://www.tech-blog.net/facebook-privatsphare-einstellungen-optionen-tutorial/
     
Thema:

steam freund kann nicht entblockt werden :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam freund geblockt jetzt wieder als freund einladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden