Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?

Diskutiere und helfe bei Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorhin hab ich nem PC ein Spiel Installieren und erhielt ständig die Meldung dass ein Festplattenschreibfehler passiert ist. Habe immer auf weiter... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Muster1, 10. November 2020.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Vorhin hab ich nem PC ein Spiel Installieren und erhielt ständig die Meldung dass ein Festplattenschreibfehler passiert ist. Habe immer auf weiter geklickt und irgendwann war es augenscheinlich fertig. Dann stellte sich heraus dass doch nix runtergeladen wurde.

    Ich hatte den Papp auf und habe kurzerhand n anderen PC aus dem Schrank geholt und angeschlossen. Auch da versucht das Spiel runterzuladen. Dann, welch Überraschung, kam plötzlich wieder die Meldung Festplattenschreibfehler. Was hat Valve bzw. Steam da verbockt und wieso funktioniert das nicht ?




    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden