Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?

Diskutiere und helfe bei Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorhin hab ich nem PC ein Spiel Installieren und erhielt ständig die Meldung dass ein Festplattenschreibfehler passiert ist. Habe immer auf weiter... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Muster1, 10. November 2020.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Vorhin hab ich nem PC ein Spiel Installieren und erhielt ständig die Meldung dass ein Festplattenschreibfehler passiert ist. Habe immer auf weiter geklickt und irgendwann war es augenscheinlich fertig. Dann stellte sich heraus dass doch nix runtergeladen wurde.

Ich hatte den Papp auf und habe kurzerhand n anderen PC aus dem Schrank geholt und angeschlossen. Auch da versucht das Spiel runterzuladen. Dann, welch Überraschung, kam plötzlich wieder die Meldung Festplattenschreibfehler. Was hat Valve bzw. Steam da verbockt und wieso funktioniert das nicht ?

0_big.png

:)

2. Fliz
    Fliz Gast

Festplattenschreibfehler bei Steam

Weg mit Avast, einfach nur den Windows Defender nehmen.

#3 Fliz
  3. HorrorTime
    HorrorTime Gast

Hab Avast schon vor einer ganzen weile deinstalliert

#3 HorrorTime
  4. Smily
    Smily Gast

Hallo und willkommen.

Zitat von HorrorTime: mein Antivirus
    Welches?

#3 Smily
  5. MindofRafi
    MindofRafi Gast

Passiert es auch bei anderen ssds?

#3 MindofRafi
  6. HorrorTime
    HorrorTime Gast

Mein Antivirus Programm ist Avast.
    Ich benutze 2 SSD, eine EVO 850 auf der Windows ist und generelle Programme und die EVO 860 für Spiele.
    Ja, die SSD hat noch 259GB freien Speicher was mehr als genug ist für das was ich generell an Spielen installiert habe.

#3 HorrorTime
Thema:

Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?

Die Seite wird geladen...

Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug? - Similar Threads - Steam Festplattenschreibfehler zweiten

Forum Datum

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta: Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta Okay, das geht schon eine Weile. Neu: Sie benötigen dafür nicht einmal ein Steam-Account. Steam Remote Play: Gemeinsames...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Steam Libary auf SSD kopieren?

Steam Libary auf SSD kopieren?: Hallo, ich wollte meine Steam Libary von meiner HDD auf eine SSD „umziehen“ lassen, nur zeigt mir steam die ganze Zeit an wenn ich das versuche: „der neue Steam-Bibliotheksordner darf nicht das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2021

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein: Der Verkauf endet im Laufe des Tages [ATTACH] Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde, Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, Sie aber ein...
Games News 9. Februar 2021

Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche

Steam Hit Valheim verkauft sich 1 Mio mal in einer Woche: Thor, verflixt. [ATTACH] Der Steam-Hit Valheim hat sich in nur einer Woche über 1 Mio. Mal verkauft, wie sein Publisher mitteilte. Das Survival- und Crafting-Spiel mit Wikinger-Thematik startete...
Games News 8. Februar 2021

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich: Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich Besitzer des Game Pass können das Spiel über Xbox, PC und die Cloud spielen, doch wer den Titel kaufen möchte, konnte das bisher nicht über Steam...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht: Hier ist die Roadmap. [ATTACH] Die Xbox-Rennserie Forza wird nächsten Monat zum ersten Mal auf Steam erscheinen. Genauer gesagt wird Forza Horizon 4 am 9. März über Steam erscheinen, zusammen...
Games News 6. Februar 2021

Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?

Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?: weil get even geht hier nicht. un welchem vpn programm https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-steam-mit-vpn-aus-anderem-land-spielen
Prozessoren 9. Februar 2021

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch: OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge,...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?

PC schaltet sich nach steam Anwendung application von selbst aus?: Habe eine aufwendige Anwendung auf Steam gestartet was nach paar Sekunden denn PC von alleine ausschaltet habe vor 1 monat die Wärmeleitpaste erneuert und davor hatte ich das selbe problem was...
Prozessoren 5. Februar 2021

Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente

Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente: Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente Generell hatte Valve da ja mal große Pläne, sich in den Wohnzimmern dieser Welt breitzumachen: Das Linux-basierte Steam OS und die Steam...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste

Rust überholt Cyberpunk 2077 auf der Steam-Bestsellerliste: [ATTACH] Nach sieben Wochen auf Platz eins wurde Cyberpunk 2077 als Steam-Topseller entthront und diese Woche von Rust überholt. Das Survival-Spiel von Entwickler Facepunch Studios ist nun, rund...
Games News 8. Januar 2021

Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung

Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung: Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung Dieses Update wurde mit einer Korrektur für einen Absturz des Steam-Xbox-Controller-Treibers neu veröffentlicht. Wenn ihr es...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021
Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden