Steam Exploits: Valve gibt Fehler zu, lässt Sicherheitsforscher aber vorerst gesperrt

Diskutiere und helfe bei Steam Exploits: Valve gibt Fehler zu, lässt Sicherheitsforscher aber vorerst gesperrt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Exploits: Valve gibt Fehler zu, lässt Sicherheitsforscher aber vorerst gesperrt Nachdem Valve wenig ruhmreich mit den Meldungen von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.059
    Zustimmungen:
    16

    Steam Exploits: Valve gibt Fehler zu, lässt Sicherheitsforscher aber vorerst gesperrt

    Nachdem Valve wenig ruhmreich mit den Meldungen von Sicherheitslücken im Steam-Client umgegangen war, gibt das Unternehmen inzwischen Fehler zu. Zwar fasst man die Regeln seines Bug-Bounty-Programms neu. Der Sicherheitsforscher, der die Lücken gefunden…


    Steam Exploits: Valve gibt Fehler zu, lässt Sicherheitsforscher aber vorerst gesperrt
     
  2. User Advert

Thema:

Steam Exploits: Valve gibt Fehler zu, lässt Sicherheitsforscher aber vorerst gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden