steam downloadgeschwindigkeit

Diskutiere und helfe bei steam downloadgeschwindigkeit im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal fragen,ob jemand weiß warum ich spontan statt meinen gewohnten 5.5 mb download nur noch 1.9 mb download habe bei steam. Ich hab mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 10. Januar 2014.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Hi,
    wollte mal fragen,ob jemand weiß warum ich spontan statt meinen gewohnten 5.5 mb download nur noch 1.9 mb download habe bei steam.
    Ich hab mein Internet getestet und es ist alles normal,bei Origin lade ich ganz normal.
    Ich hab auch keine Speedbeschränkung bei Steam und der Downloadserver liegt vielleicht 2 km entfernt.
    Ich habe meinen neuen Pc bekommen und habe gerade alles neu installiert.
    Zudem lade ich gerade alle Spiele aus dem Internet und daher nerven mich die 1.9 mb gerade ein wenig.

    Mfg Nico^^
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Es ist Wochenende, da sind die Steamserver immer überlastet. ^^
     
  3. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786


    Ok,dann warte ich einfach mal,aber danke^^
     
Thema:

steam downloadgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

steam downloadgeschwindigkeit - Similar Threads - steam downloadgeschwindigkeit

Forum Datum

Steam überarbeitet Familien-Funktion

Steam überarbeitet Familien-Funktion: Steam überarbeitet Familien-Funktion Es ersetzt damit die bisherigen Optionen zur Familienfreigabe und Kindersicherung und bündelt sie an einem zentralen Ort. Mit „Steam Families“ können bis zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:43 Uhr

Steam: Frühlingsaktion gestartet

Steam: Frühlingsaktion gestartet: Steam: Frühlingsaktion gestartet Steam hat heute seine Frühlingsaktion gestartet. Das bedeutet, dass es wieder zahlreiche Titel teils stark reduziert gibt. Steam: Frühlingsaktion gestartet
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:52 Uhr

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis: „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis . . „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 2. März 2024

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support: 2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support 2FAS ist eine einfach zu nutzende Anwendung zur Verwaltung der Codes der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) oder...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft: Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft . . Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, ich möchte mir eine neue SSD kaufen, dann dort Windows neu installieren und alle wichtigen Daten von der alten SSD und der HDD da drauf spielen. Steam läuft aktuell auf der SSD, die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2023

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?: Hallo und zwar habe ich mir gestern ein neues motherboard (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08B4V6H3N/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1) und ryzen 7 5800x zugelegt außerdem habe ich...
Prozessoren 21. Dezember 2023

GPU/Monitor Schwarzes "Schachbrett-Muster bei Chrome und Steam?

GPU/Monitor Schwarzes "Schachbrett-Muster bei Chrome und Steam?: Guten Tag, Wenn ich in Chrome und Steam bin, taucht auf meinem Screen ab und zu kurz ein schwarzes "Schachbrett-Muster" auf...welches oft auch mit schwarzen großen Vierecken zusammenhängen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2023

Downloadgeschwindigkeit von steam erhöhen?

Downloadgeschwindigkeit von steam erhöhen?: Downloadgeschwindigkeit von steam erhöhen? Hi leute, Bin mir gerade seit 3Stunden ETW von steam am runterladen und er zeigt mir an, dass er noch 7 weitere Stunden braucht!!! Kann man die...
Computerfragen 15. Mai 2011
steam downloadgeschwindigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden