Steam - Download Ort ändern?

Diskutiere und helfe bei Steam - Download Ort ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam - Download Ort ändern? Ich möchte bei Steam den Download Ort ändern, da ich nur eine kleine Festplatte (da werden die Spiele... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam - Download Ort ändern?



    Ich möchte bei Steam den Download Ort ändern, da ich nur eine kleine Festplatte (da werden die Spiele im Moment drauf gespeichert), und eine große (auf die ich die heruntergeladen Spiele jetzt speichern will) habe. Wie kann ich den Download Ort bei Steam ändern?



    MfG Flo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Download Ort ändern? - Plauderecke - Call of Duty Black Ops ...
    http://callofduty.4players.de/board24-off-topic/board25-plauderecke/27736-steam-download-ort-%C3%A4ndern/

    Config ändern buw. richtige finden im steam ordner ??! - Forum ...
    http://forum.chip.de/counter-strike/config-aendern-buw-richtige-finden-steam-ordner-755064.html

    Stoppen Steam-downloads immer beim zocken? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=804332

    Steam Download - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=848533

    Patch download nicht über Steam möglich? - Seite 2 - Global Gameport
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=580069

    Mafia II - Englisch statt Deutsch - Die Hardware-Community für PC ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/114942-mafia-ii-englisch-statt-deutsch.html

    Civilisation 5 per Hamachi/GameRanger
    http://archiv.raid-rush.ws/t-742421.html

    YouTube - Steam Skin ändern
    http://www.youtube.com/watch?v=YdO_ThYSxlU
     
Thema:

Steam - Download Ort ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam download standort ändern

    ,
  2. steam download ort ändern

    ,
  3. download ort ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden